![]() |
Zitat:
ich würd mich übrigens freuen wenn du deine Fotokünste vorführst!!!! |
Zitat:
sollte ich kommen bringe ich meine grillkohle auch mit, bevor die übern winter noch kaputt geht ;D >gti racer: wie wärs denn mit dem für deine sig: "lieber vier zylinder, als zwei kinder" ?! :b |
Zitat:
Wer ist Pat (jetzt schon öffters gelesen) und kann ich da einfach mit? Edit: Ich glaub, ich geh morgen noch Autowaschen beim Weissgärber :rolleyes: Ich kann übrigens eine gebrauchte VR6 AAA Ölpumpe mitbringen falls einer Interesse hat!!! |
Zitat:
Also wenn Du ein Fotomodell suchst, mein Golf ist für sowas gerne zu haben:D |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Weissgärber fahr ich aber morgen auch zum waschen :D |
Zitat:
Wann gehste zum waschen?;) |
Zitat:
Wegen waschen weiß ich noch nicht genau, denke mal irgendwann morgen Nachmittag. |
Zitat:
|
also du kannst auf jeden fall mit zu pat |
Zitat:
ich lass das gerade noch mal durchgehen - bist neu im forum ;) spaß klar kannst mitkommen - kein ding kann mir mal einer eine liste schicken, wer jetzt alles vorher zu mir will? |
O.k., jetzt habe ich mal etwas in deinem Showroom geblättert, interessante Arbeiten!!! Die Halle ist mir jetzt auch klar :winke: "Wer ist Pat" war nicht böse gemeint, ich kenne hier keinen persönlich und wenn dann einige von Pat und seiner Halle reden, kann man doch mal nachfragen wa? :winke::winke::winke: |
Also ich würde auf jeden Fall bei Pat.. vorbei schauen :) |
Zitat:
Wenn Du wieder nicht pünktlich fertig bist, gibts ein Hupkonzert, ich richte morgen extra meine Hupe für Dich:D |
editiert;) |
Leute ich muss leider absagen =( |
Zitat:
|
alter heiko mach kein scheiß sonst hol ich dich noch ab |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |