![]() |
Link zur Auktion dazwischen klemmen und testen obs weg ist. in nem guten car hifi laden kannst du es sogar vorher testen obs weggeht dort kostet es aber meistens ne ecke mehr |
Lohnen sich Spurplatten ohne tieferlegung und wenn ja welche Spurplatten kann ich höchstens nehmen ohne zu bördeln? |
die frage lässt sich ohne rad/reifenangabe nicht beantworten. |
was kann man tun wenn der golf sich schwammig fährt? meiner hat ja nun nen gewinde drin auf maximale tiefe (tüv) runtergedreht. trotzdem ist er anfällig gegen seitenwinde, bzw fährt sich bei ca 150km/h extrem schwammig! |
Domstrebe :) |
meinste die bringt so viel? |
Ein Versuch ist es wert, kostet ja nicht die Welt sone Strebe. Schlechter wirds dadurch auf jeden Fall nicht, höchstens besser ;) |
ich dachte eher daran nen stabi zu verbauen, der bei den kleinen motoren ja nicht verbaut wurde! fraglich ist nur ob das geht, welcher passt usw! |
Könnte klappen, musst aber sicher noch was umbauen.. kann mir nicht vorstellen dass das so Plug & Play funktioniert! |
nähere infos dazu wären cool (gerne auch per PN), da grad solch eine strebe angeboten wird! |
Wozu jetzt nähere Infos? Musst bei der Strebe halt nur drauf achten dass sie bei dir reinpasst, und nehm keine aus Alu, das bringt nichts. Dann Löcher in den Dom bohren und rein damit.. zu dem Stabi kann ich dir keine näheren Infos geben, hab sowas vorher noch nie gehört dass jemand das nachgerüstet hat! |
http://www.golf3.de/fahrwerk/83934-s...lochachse.html es geht hier um dieses teil! fragt sich dabei nur wie "schwer" der einbau ist! |
das eine domstrebe aus alu nix bringt ist blödsinn sie soll angeblich nicht so lange halten ich sags mal so meine ist seit 99 in dem auto. unten würde ich aber stahl gehn gibt aber glaube ich eh nur stahl. aber deine buchsen sind alle ok? die gehn ja gern mal hops bei gewinde fahrwerken wegen der härte. ich zweifel mal an das es allzuviel besser wird nur mit streben. ich könnte mir durchaus vorstellen das es nicht dran liegt aber falsch machen kannst damit nix aber mach wenn das komplett paket. achten musst drauf das sie mit deiner ölwanne passt. edit: achso du willst nur nen stabi reinbringen. hmm sollte einfach sein der einbau die aufnahmen dafür müssten vorhanden sein. |
Mal blöd gefragt::hammer:: Was würde mich beim schrott die Verkleidung ca. kostet Für 3 türer: Himmel, A/B/C säulenverkleidung, Mittelkonsolle, Einstiegsleisten. |
Mal noch blöder gefragt :-lol-: Was ist Jubi? |
Zitat:
Zitat:
gibt auch ein jubiläums käfer ;) |
Inwiefern jetzt 20/25 Jahre? Den G3 gibts doch erst seit 1991? Versteh ich nicht :( |
25 Jahre bezieht sich auf Golf 4 Jubi Modell ;) |
Zitat:
Der Golf hat übrigens mittlerweile den Käfer als meistverkauftes Auto abgelöst |
Zitat:
zu zweitens: der golf wird den käfer niemals als das am meisten fast unverändert gebaute fahrzeug ablösen. dafür hat sich der golf zu oft verändert was aber heutzutage einfach nicht mehr anders möglich ist aber wenn man überlegt das der käfer von 1938 - 2002 fast unverändert gebaut wurde dann muss das erstmal einer nachmachen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |