![]() |
Hat jemand eventuell die Teilenummer für die Innenraumbeleuchtung im Fond vom Golf IV, Passat usw, also die kurzen bei den Angstgriffen und vielleicht auch noch einen Preis? Edit.: Okay danke, hat sich erledigt. |
Kann mir jemand bitte die Teilenummer für den hinteren teil der US Mittelkonsole und die des Taster zur entrieglung der Heckklappe geben bitte Edit: Die TN des hinteren Teil der US Mittelkonsole lautet 1HM 83319 B41 für satin schwarz. Leider ist diese Seit 2007 Ersatzlos entfallen Neupreis liegt bei ca 100€ ohne MwSt und Versand |
Hey ho... ich suche die Teilenummer eines Dichtungssatzes für einen 38 Bremssattel von Lucas! Der ausm GTI 20 Jahre Edition die roten! Und en Preis bitte! Daaaannnkeeee! |
Zitat:
Dichtungssatzt für Bremssattel Gehäuse --- 8D0 698 671 Preis: 21,54 € |
Ich bräuchte mal die TN und den Preis von der Zylinderkopfdichtung bzw für den Dichtungssatz für den 1.4l AEX Motor vom Polo 6N. |
Zitat:
|
Zitat:
Kopfschraube 032 103 384 (x10) Preis: 4,28 € |
Hi ich suche dieses Teil: Link zur Auktion Allerdings ohne elektrischem Fensterheber.... Kennt da jemand die Teilenummer? Danke |
Zitat:
MfG |
Gedult junger Padavan! Wenn eilig ist soll auch ein Anruf beim Freundlichen VW-Händler helfen. Hab gehört die hatten schon mal mit dem Golf 3 zu tun. |
Ich brauche ein neues Thermostat samt Gehäuse. Bin auf folgende TN gestoßen, 032 121 111 N. Ist das die richtige? Motor ist 1,6l 75PS Bj. 97 AEE Edit: Vielleicht weiß jemand auch einen Preis wenns die richtige Nummer ist. |
032 121 111 N müsste das Komplette Gehäuse sein. 032 121 110 B das Thermostat. Aber ohne Gewähr. Preise kannst du hier checken: http://nininet.de/preise/index.php |
Ich suche Teilenummer für die "Plastikclipmuttern" für die GT Schweller, die in die Metallschweller eingedrückt werden. Weiß jemand von was ich spreche? :> |
Tach auch, ich hab ein Proble. Und zwar lassen sich dann und wann gerne mal die Gänge schlecht einlegen und wenn der Gang drin ist, hab ich noch Spiel am Schaltknauf, kann diesen also groß hin und her bewegen. Da ist am Schaltgestänge son kleines Teil ausgeschlagen, hab aber im moment nicht mehr direkt die Ahnung, wie das Teil aussieht oder heißt, weiß nur, dass es auf der entsprechenden Bildtafel aus **** (das ganze Schaltgestänge in Einzelteilen) Nummer 45 ist. Auch, wenn ich stark bezweifle, dass jemand was mit diesen Informationen anfangen kann, wäre es doch schon, wenn es jemand kann^^. |
Hallo ÄcktschnMän, ich glaube schon, mit Deiner Beschreibung etwas anfangen zu können. Allerhöchstwahrscheinlich meinst Du die Seite 711-22 des Golf 3 - Ersatzteilkataloges. Das Teil Nr. 45 auf dieser Seite ist eine ca. 6 cm lange Verbindungsstange der Schaltung aus weißem kunststoff, die man zur Montage und Demontage an beiden Enden aufclipsen kann. Die VW - Bezeichnung und die Teilenummer lauten: 1H0 711 595 Wählstange 2 Freundliche Grüße Teletubby |
Na klasse, das hört sich schonmal gut an, besten dank. |
Zitat:
|
Danke :) Sind das auch spezielle Schrauben? Wenn ja, gibts dafür auch Teilenummern? ^.^ Und die Spreizmuttern, werden da auch nicht zwei Stück in der Heckklappe verwendet? Fürs Nummernschild, zum Festschrauben? Oder sind das wieder andere? |
Zitat:
Für die Heckklappe: Einsteckmutter 357 827 998 A Preis: 0,46 € |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |