![]() |
naja nicht wirklich tips es geht halt leider nicht ohne zu stückeln außer du nähst dir was zurecht wenn du das kannst^^ |
nähen kann ich schonmal nicht, also muss gestückelt werden... sieht man das bei dir doll das du gestückelt hast? Also bei mir fält es nicht auf...aber nur wenn die faser aufrecht stehen wenn ich sie glatt streiche sieht man es bischen... |
@ice-golf: is das echtes Alcantara oder ein Imitat? Demnächst bezieh ich meinen Himmel und bin mir noch unschlüssig... Sieht aber echt suuuper beneidenswert aus, gute Arbeit! |
ja denk mal so wie bei dir ist es bei mir auch , fällt auch nur auf wenn man es weis! und hast schon griffe und sonnenblenden?? oder was machst mit denen |
@ robsldx: ist imitat aus´n Roller mit den sonnenblenden und griffen hab ich mich noch nicht beschäftigt... himmel bleibt auch erstmal orginal... da muss ich mir eh erstmal einen anderen besorgen da ich den "gummihimmel" drin hab, also den alten... sonnenblenden werd ich vielleicht auch beziehen... muss bloss jemanden finden der mir das näht... griffe werden es wohl schwarze werden... gruß |
moin moin, da is man mal für 14 tage nicht da und und schon lackiert er sein ganzes auto um. respekt! das weiß gefällt mir sehr und kommt echt gut zur geltung an deinem golf. was mir nicht gefällt ist deine tankklappe aber dafür die motorhaube umso mehr. mach weiter so und dann klappt das auch alles bis zum treffen. gruß daniel |
danke dir... lange nichts mehr gehört von dir ;) ja das mit dem tankdeckel weiß ich auch noch nicht... wo ein kumpel das gesehen hatte meinte er glei "Willste den etwa so lassen!!!!!!!"... naja erstemal wird er wohl so bleiben... gruß |
Das mit dem Tankdeckel will ich auch machen.. wie haste den so schön rostig hinbekommen.. verkauf ihn mir, falls du ihn nicht mehr willst lg |
jo lang lang ist´s her. es gibt halt bei den schluchtenscheißern immer noch orte wo internet ein fremdwort ist. wenn du mit der geschwindigkeit weitermachst, dann hast du weihnachten daraus nen neuwagen gemacht. ;-) die paar kabel bekommste auch noch hin. |
also ich hab den abgeschliffen bis auf´s blanke blech und dann mit essig und salzwasser behandelt... dann hab ich ihn ca. 5 monate in mein zimmer rumliegen gelassen... und jetzt sieht er so aus... ;) verkaufen ist schlecht da ich ja sonnst keinen mehr hab... |
Glaub mir nach dem ersten Regen wirst du den Tankdeckel freiwillig abmachen :D Auf dem matten Lack bleibt alles kleben, ich sprech da aus Erfahrung^^ Und irgendwas wird sich immer von dem Rost ablösen. Ich hätte übrigends noch nen verrosteten hier liegen :P |
wenn man ihn mit klarlack behandelt? lg |
Bringt nix, normalerweise rostets drunter weiter... Hab irgendwo mal so "Roststpp" Klarlack für Zierrost gesehen, der war aber wenn ich mich richtig erinnere relativ teuer. |
Mahlzeit,... erstmal muss ich sagen: Sehr coole sache mit Mattweiss!!!! sieht auch schon sehr lecker :);) Werde das hier mal weiter verfolgen.... Falls du vor hast noch weitere sachen Rosten zu lassen,....beim Fusselshop gibt es Rostlack! Ist zwar nicht supergünstig ,aber das Blech unterm lack bleibt erhalten und nur die Farbe rostet!! Falls das hier schonmla erwähnt wurde, sry für Doppelpost!! greetz dustin |
Schöne bilder.. um die heckscheibe siehts bisschen geklekkert aus? lg |
Danke für die kommis :) Zitat:
@ poisenchef86: danke de shop kannte ich noch garnicht ;)... werd aber erstemal nicht mehr rosten lassen... der tankdeckel wird auch wieder verschwinden... hab nämlich keine lust nach jeden regen untern tankdeckel alles zu putzen ;) |
also meine haube steht jetzt schon fast nen monat mit klarlack in der halle rum, da is noch nix weiter gerostet, werd mir das mal weiter angucken und dir bescheid geben :D. |
Na bitte sieht doch Astrein aus. Kann Man(n) nicht meckern. :respekt: |
Danke euch beiden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |