![]() |
Also ich hatte die MTec mal im 2er als H4 und die waren sowas von schlecht. Die Ausleuchtung hat überhaupt nicht gepasst und das Licht war grausam. Im A4 habe ich sie auch als H1 im Fernlicht und muss sagen das ist gut. @Poisenchef: Ich finde das Licht sehr geil, hab mir gerade gestern erst 2 neue Osram Cool Blue gekauft und finde die machen schon recht ordentliches Licht. Allerdings finde ich passt das orange Standlicht so gar nicht dazu. Da müssen wenn schon weisse LED´s rein. MFG Cris |
Zitat:
Na man erkennt es nicht wirklich gut, aber der Unterschied war schon echt krass! Zwischen den Autos steht übrigens Dustin und versucht schöne Bilder von seinem Licht zu machen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295544343.jpg |
Hey Dustin, beim nächsten Treffen muss ich mir das Licht genauer anschauen. Suche nämlich im Moment vernünftige Birnen für meine Ventolinsenscheinwerfer wo die Ausleuchtung auch vernünftig ist. |
geiles Teil haste du da ;) Ich habe ne frage habe Hella Celis die neun kann ich da auch was noch machen wege besserer Lichtausbeute also z.B. wie andere Birn rein machen::frage:: |
Ne, da sind die Birnen gleich fest eingeschweißt. ;) Klar kannste da was machen. ^^ Musst dich nur entscheiden ob dir die weiße Optik wichtiger ist oder die Lichtausbeute bei Nacht und Regen.;) Ich habe war kurz davor mir auch die weißen zu bestellen aber habe mich jetzt doch für die Lichtausbeute entschieden!. ;) Safety first! |
soo leutz vorhin erfolgreich neue Sommer Alus erstanden =) Übernächste Woche kommen sie zu mir, denn die zu sehenden Reifen kommen noch runter!! Aber ein schnelles Pic hab ich mal gemacht ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295809005.jpg greetz |
Gratz!! Sinds 16er? |
Das sind aber keine Santa Monicas oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Ah ok, dann waren es aber auch paar hundert Euros^^ |
350 € um genau zu sein Werden dann evtl nochmal nach poliert und bissl Lack kommt noch! |
jawoll sehr geil :D cool, dass das geklappt hat! :) |
Zitat:
|
Die Farbe deiner Radkappen, so wie ich dich kenne :D Fänd ich auch gar nicht so schlecht. Ansonsten würde ich sie schwarz oder in Wagenfarbe machen. |
LC5P muss ich mehr sagen ?! Glaube nich :D |
neee, muss du nicht ;)....aber nen paar Meinungen kann man ja noch einholen ! |
Ich würde eher zu schwarz tendieren. Weiß nicht, ob das mit der Wagenfarbe und dem Blau so gut kommen würde... |
Dann kommt die Bremsanlage Schwarz oder dezent Rot wie die Rüllis :P |
Zitat:
|
Also rot wird sie nicht.....Eigentlich sollten sie schon lange Blau gepulvert sein!!...mal schaun was genau passiert -,- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |