![]() |
nachmacher :P nur weil ich mein VR6 lackiert hab un dann weggehaun hab, musste net gleich alles nachmachen :D find den plan genial wieder nen 1er cab frisch zu machen... nix geht über so alte kisten |
schade um dem VR,.........aber son erdbeerkörbchen hat schon was!!! steh ich auch voll drauf!!! hatte son schätzken ja selber mal...:);).......viiieel spaß damit wasn das fürn Baujahr??? |
Zitat:
VW/Audi und rein damit. |
letzte hoffnung user "Ares" er will ihn haben ... evtl. heute bekommt er ihn ..... mal sehn was sich machen lässt habe ich bis samstag das cab nicht bezahlt plazt der deal !;) |
was hat der vr gelaufen? hätte auch interesse. ;) |
220000 ..... klackert nix .... ausser ausrücklager aber für nen geübten schrauber kein ding !.... macht angebote per PN ... Ohne HIFI keine boxen garnichts!!! EDIT: bis morgen musser weg sein ... sonst wird er evtl. nicht verkauft ! |
wenn den vr jemand von hier kauft, dann bitte nen showroom aufmachen :D |
Zitat:
|
Er meint wenn in jemand ausn Forum kauft sollern Shworoom aufmachen ;) Sehr schön das Cab! Dafür würde ich mien 3er auch abstoßen :D :cool2: |
Zitat:
|
ich glaub eher, das war so gemeint, dass der neue besitzer das forum über veränderungen auf dem laufenden halten soll, schonmal daran gedacht? ;):fluestern: ausserdem kritisieren könnte er, wenn er wollte, hier auch schon längst ^^ |
Wenn alles klappt dann werd ich definitiv nen Showroom auf machen ;) Damit das alles so klappt muss meiner allerdings noch weg...=) Geht mal bei mir auf die seit oder PN oder einfach in den Showroom : Endlich 18, endlich Gti. Das isser..wenn jmd intresse haben sollte...MELDEN! |
wie gesagt morgen ist ende im gelende |
Also wenn der bis morgen nicht verkauft ist, dann wird's auch nichts mit dem Cab,oder wie? |
jo ... habe ich das cab bis morgen nciht bezahlt .... war es mal mein CAB |
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber was willst du für den VR6 haben?? Falls du es nicht öffentlich hier mitteilen willst schreib mir am besten über ICQ |
|
Habe jetzt keine Lust mehrere Seiten zurück zu schauen! Warum haste ihn verkauft?!... |
will wieder golf 1 cabrio fahren ... ;) und vr6 ist für arbeitslose zu teuer :D |
Zitat:
Wieviel PS haben die eigentlich? 98 oder! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |