![]() |
Hier schau mal: http://www.golf3.de/showthread.php?t=65187&page=14 |
|
hab heute mit hilfe von habbes (ich hab jetzt einen werkstatt-azubi :D ) die alte achse ausgebaut und natürlich gingen 7 der 8 schrauben auf, eine hab ich abgerissen. zum glück steht das teil noch 3-4 cm raus, also erst mal fett mit wd 40 eingesprüht und jetzt erst mal einwirken lassen. dann mal schauen was da geht... bilder gibt´s die tage. |
oh das is doof mit der abgerissenen schraube, kumpel und ich hatte gestern/heut mehr glück alle schrauben gingen gut auf:D |
JO diese scheiss schraube , aber naja wird schon :D mfg pat's azubi habbes :DD |
Mensch pat, was wird denn aus Dir brauchst schon Leuite die für dich arbeiten?! Und Du stehst wahrscheinlich daneben und vernichtest Bier *g* |
Erinnert mich an paar Kumpel. Der eine hat ne Beule in der Seitewand und laesst nen anderen spachteln. Sitzt mit den Haenden in der Tasche aufm Stuhl daneben und sagt:"Machs ja recht!"... :D |
hehe - wer hat der hat :D ne mal im ernst - der junge ist 19 und will das schrauben lernen. also darf er am zweier auch das eine oder andere machen - nach vorheriger anweisung natürlich ;) und da ich mittlerweile als opa tituliert werd muss ich ja wohl mein wissen an die nächste generation weitergeben :D |
Von was issen die Vorderachse! Vom G60ziger?... |
Zitat:
Da hast schon recht. |
pat und sein HiWi !!! Nu sollte was vorran gehn :D |
hehe nicht schlecht... |
hat was ;) kann man ne menge rausholen hätte ich mehr geld würde vor der haustür auch noch nen golf stehen hehe |
Zitat:
|
Achso, dachte bie belüfteten wären vom G60! Ist auf den Bilder nicht so gut zu erkennen wie groß die Scheiben sind. |
Das erste was ein Azubi lernen muss: Wenn wir Pause machen, machen wir was? Bier trinken! :D Aber Azubis und Bier, das passt nicht! |
:D ist halt wegem heimfahren so ne sache, aber ne passt schon will ja was lernen und bei pat bin ich da glaub ich xD ganz gut aufgehoben |
:D Zitat:
du trinks pat fährt^^ |
Zitat:
Jedenfalls passiert mir das gelegentlich mit unseren Lehrlingen. :D |
Zitat:
du bist doch nur zu faul !!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |