![]() |
Klar drück ich dir die Daumen. Fahr am besten mit den Kurzzeitkennzeichen eine ordentliche Runde, bevors zur AU geht. Tut dem Motor und wahrscheinlich auch den Abgaswerten recht gut nach längerer Standzeit. |
Dank dir! Um die AU mach ich mir weniger Sorgen, Eher um die Bremse das er auf dem Prüfstand durchfällt. Oder das ihm die angerosteten Federn missfallen. Aber wir werden sehen. |
Dann die Bremsen schon frei bremsen. Das wird sich sicher eine dezente Rostschicht auf den Scheiben und in der Trommel gebildet haben. Diese schön runter bremsen. Nicht dass der Prüfer das als schlechtes Tragbild auffasst und dich durchfallen lässt. Handbremse am Besten mal auf nem Schotterweg testen, ob die beidseitig gut greift. Und du hast sicher noch den lastabhänigen Bremskraftregler. Wenn du noch was in den Kofferraum legst, was ein bisschen wiegt, bremst der hinten auch mehr mit. Komplett leer kommt an der Hinterbremse ja kaum was an an Bremsleistung. Daher empfehle ich dir auch Ladung im Kofferraum bei der Testfahrt ;) Wird schon werden. |
Drücke dir auch die Daumen... :) |
Ich denke auch das du es schaffst. Hättest du kein gutes Gefühl würdest du ja auch nicht zum TÜV fahren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So bennis golf wurde heute geweckt. ich und mein Frauchen haben ihn erstmal startklar gemacht und erstmal Gewaschen . Danach ging es los zur au und zack top Werte , dann nachhause Und TÜV fertig machen jetzt steht er fertig vor der Tür und morgen früh gehts zur hu . Benni wird sich hoffentlich freuen . lg patti und kathi |
Sieht doch gleich 1000x Besser aus :) Daumen Drück fürn Tüv ;) |
Klar freu ich mich! Kann es kaum erwarten in Morgen Evtl . schon anzumelden. |
Guten morgen liebe Gemeinde so ich und meine frau haben fertig . Bennis golf steht mit 2 jahren TÜV und au vor der Tür. jetzt warte ich nur noch auf benni und dann wird er zugelassen . brummi ist back on the road lg patti und kathi |
Jup ist er Und ich bin heil froh das er wieder da ist. |
So da jetzt die Reaktivierung abgeschlossen ist denke ich kann man wieder Planen. Künftige Vorhaben: -Bremsleitungen erneuern -Neues Fahrwerk -Umbau auf 2,0L Mfg |
Du willst auch auf 2.0l Umbauen :) Welcher Motor? |
Sorry wenn ich frage aber wieso hattest du den Golf weggestellt ? :) |
Zitat:
|
Ja der Gedanke kam mir schon beim ersten FT. Ist also schon länger in meinem Kopf. Und jetzt hab ich ja auch einen Motor. ;) |
Das hört sich gut an, der Motor ist der vom Vari? |
Jup wir haben uns entschlossen ihn zu schlachten. :D |
Das war wohl die bessere Entscheidung, wenn auch eine teure. |
Ändere erst einmal Deine Signatur ! Ich hoffe Du hast mitbekommen , dass wir Weltmeister geworden sind xD |
Ja Dieter das wohl war aber lieber so! Jörg ich komme im Augenblick zu garnichts. Nur Stress und Ärger. So bald als möglich andere ich alles was wichtig ist. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |