![]() |
oh ich meine schältst--> schalten. |
aso :D ich muss dich enttäuschen, ich hab da nicht geschaltet ^^ bin etwas im 1. gang angefahren und hab dann kupplung gedrückt und wieder gebremst, weils sich vorne wieder staute :) |
dann hast glück gehabt^^ |
Ich wünsche auch allen Userinnen und Usern hier im Forum frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :) Meine Eltern sind ja schon etwas bekloppt :D Die schenken mir ein T-shirt in Wagenfarbe, bzw Dunkelgrün und in Orange steht drauf "I like bastuck" :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293214199.jpg Das kommt dann als Gimmick immer mal auf die Hutablage :) Desweiteren bedeutet das wohl, dass das Grün-Orange-Konzept vom Winter auch weiter in den Sommer geht, da lass ich mir mal was einfallen :D Grüße :) |
Wünsche ich dir auch ;) Ist doch geil das T-shirt :D Gruß Tobi |
Ich werf mal nen Fake in den Raum, Meinungen dazu? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293277092.jpg |
Mach mal noch nen Fake in schwarz ;-) |
neee, schwarz ist mir zu normal, geht ja ums grün-orange konzept. :) |
Das Orange wirkt nicht so toll auf dem Fake. Orange ist aber schon eine klasse Farbe. Mal schauen wie die Bra in real aussieht und auf deinem Golf wirkt. |
Joooaaaa, doch sieht gut aus! Trotzdem fehlt mir irgendwie noch was in orange... hmm, ahh! => Innenspiegel in orange? |
Oranges Bra, Orange Spiegelkappen, Orange Zierstreifen und i was Oranges noch an den Felgen machen dann passt es :):winke: |
find den bra wirklich lecker, macht iwie son bisschen den retro stil nach. aber wenn de rbra kommt mach bitte das tfl und diese klarglasblinker aus der front, das versaut ____ MEINER MEINUNG ____ nach die ganze optik |
Zitat:
Die Felgen kriegen n Farbupdate, das steht fest :) Hinten läuft es wohl auf paar Sticker auf der Heckscheibe hinaus. Wenn das alles steht, erneute Begutachtung und dann sehen wird mal weiter :) @rob: Gute Idee, gerade gelesen, das wär nochwas :D @pwrd111 In der Hinsicht wird sich auch nochwas tun, das steht aber mehr hinten dran |
Tolle Idee!! :D --> Gefällt! <-- |
|
Zitat:
Dann ja :winke: |
Zitat:
Zumindest scheint die sache mit dem Orange der Mehrheit ja zu gefallen, da freut mich doch zu hören :) |
Ja orange kommt gut, solang du nicht übertreibst ;) ich bin zum beispiel kein Fan von Haubenbra's, die Dinger find ich mega hässlich und total sinnfrei :D Die Felgen kannste ja mit relativ einfachen mitteln Orange machen, mit deinem Abnehmbaren Dekor ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nochmal ein soundfile gemacht, diesmal um einiges besser geworden, wie ich finde :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |