golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer GolfGtiRacer´s ABF :: saugen statt blasen--ready for 2k14 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=43311)

DaTheo 26.11.2009 21:37

hammer, bin echt gespannt

fanatic82 26.11.2009 21:52

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
Und ich erst! LEIDER muss ich mit Luftsammler fahren, aber auf treffen und so kommen schöne Trichter drauf, damit es auch richtig schreit*freu*

du musst dann unbedingt mal ein soundfile einstellen.
Wer stellt dir die Einzeldrosselanlage ein?? Das kann doch auch nicht jeder..
Oder lässt du das direkt bei dbilas machen???

GolfGtiRacer 26.11.2009 22:04

Ja das wird bei dBilas gemacht, wenn er läuft fahr ich nach Frankfurt da wird er dann auf dem Prüfstand eingestellt.

saschki84 26.11.2009 22:07

Klasse sache nunja ist zwar ein haufen geld aber für 50-60 sauger ps mehr find ich das ganz cool !! und ich denke mal das du schon weniger als liste gezahlt hast!!

mfg

GolfGtiRacer 26.11.2009 22:10

ja ich hab schon etwas rabbat bekommen weil ich kopfbearbeitung und so auch bei denen gemacht hab.
Man sagt auch pro 10sauger ps 1000€ da ist schon was dran^^

Finds geil, seit bekannt ist was ich mache schreiben hier viel mehr Leute:cool2:

Amazing 26.11.2009 22:24

Kannst mal sehen, welch eine uninteressante person du vorher warst, und nun kommen die männlichen Materialhuren raus ;)!

*hust* ^^

blue max 26.11.2009 22:31

pah... männliche materialhure!? da werden wohl eher meine elsteraugen aktiviert :D funkel funkel kleiner stern!

ich mein doppel-weber kenn ich nun schon von nem kumpel, aber einzedrossel hab ich auch erst einmal im fernseher gesehen^^

fanatic82 26.11.2009 22:34

ich bekenne mich als Materialhure....

wenn es soweit ist kannst du mir mal bescheid sagen... wohne ca 40km von Frankfurt. Würde mir das gerne mal ansehen, hab das in real noch nie gesehen bzw. gehört.

Amazing 26.11.2009 22:39

blue max:

Elsteraugen? Eher Elsterfinger der diebischen ;)!

Einzeldrossel ist ne richtig feine Sache! Aber man sollte tunlichst die Finger von lassen! Bei uns fährt einer mit nem VR6 Einzeldrossel rum, mitlerweile. Selbst keinen Plan von nix, aber erstmal selbst hand anlegen! Die Anlage wurde schon gut ein gefühltes dutzend mal eingestellt :D

GolfGtiRacer 26.11.2009 22:47

Zitat:

Zitat von Amazing
Kannst mal sehen, welch eine uninteressante person du vorher warst, und nun kommen die männlichen Materialhuren raus ;)!

*hust* ^^

carlo du Arsch! Wart nur am Ft saug ich dich durch die Drosseln^^

GolfGtiRacer 26.11.2009 22:48

Zitat:

Zitat von fanatic82
ich bekenne mich als Materialhure....

wenn es soweit ist kannst du mir mal bescheid sagen... wohne ca 40km von Frankfurt. Würde mir das gerne mal ansehen, hab das in real noch nie gesehen bzw. gehört.

Ich geb dir bescheid wenn ich hochfahr.

blue max 26.11.2009 22:55

jaja... anschauen tut man nicht mit die finger, du arsch! :D

ot:
ich muss das endlich mal auf die reihe bringen bei euch in stralsund aufzu kreuzen!

phil_89 26.11.2009 23:02

nabend....
hab mir mal dein thema hier durch gelesen und muss sagen bin schon schwer beeindruckt gefällt mir gut was da machst...
schwärm ja auch fürn son 16v, nur is mir zur zeit mal aufgefallen das es motoren vom golf 3 16v sowie autos mit 16 nich wirkich mehr viele gibt oder guck ich nur falsch?
vr6 findet man zur zeit wie sand am meer

GolfGtiRacer 26.11.2009 23:06

Danke erstmal, ja da hast du schon recht. 16V ist schon sehr selten.

Amazing 26.11.2009 23:08

...liegt im Bereich VW eher daran, weil bei Ebay alle leute nach Golf Motoren suchen :D!

Dabei kann man auch bei Seat gucken, Toledo 1L zB oder Ibiza Cupra etc pp!.. Sind die gleichen motoren ( sogar gleicher MKB :fluestern: :D

Und diese sind auch billiger, nur weil seat auf der Ab steht :kopfschüttel:

blue max 26.11.2009 23:22

wie du meinen auf der "Ab" steht?

edit: ach f*ck... erst nachdenken... ansaugbrücke^^

phil_89 27.11.2009 07:16

Zitat:

Zitat von Amazing
...liegt im Bereich VW eher daran, weil bei Ebay alle leute nach Golf Motoren suchen :D!

Dabei kann man auch bei Seat gucken, Toledo 1L zB oder Ibiza Cupra etc pp!.. Sind die gleichen motoren ( sogar gleicher MKB :fluestern: :D

das heißt ich könnte mir auch son seat holen und von dem den 16v ausbauen und denn in meinen golf einpflanzen ohne probs mitm tüv zu bekommen? dis wäre ja natürlich geil :D:D

GolfGtiRacer 27.11.2009 09:11

Zitat:

Zitat von Amazing

Genau richtig erkannt.
Meiner ist ja auch aus nem Passat 35i hat auch den MKB ABF.

GolfGtiRacer 27.11.2009 16:37

So heute habe ich den Block zum vermessen gebracht. Der Mechaniker meinte gleich Oh das gibt glaub neue Kolben.::hammer:: Am Montag schaut es sich der Werkstattleiter mal an.
Das wär echt ein fuck das wäre nochmal ein 1000er:grummel::
Aber wenn dann schon richtig also dann kommen gleich größere rein, wird dann zum 2,1 Liter.

Ich glaube ich habe die falsche Basis für so ein Umbau erwischt.

pat... 27.11.2009 17:35

so, jetze bin ich auch mal wieder online und dann hab ich die große enthüllung verpasst :(

hast mir ja gestern gemailt, aber da hab ich gerade den VR auf einen abschleppwagen geladen (dazu später mehr in meinem thread)

auf jeden fall LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKER das teil :D

ind vorne rechts kannst vergessen - ich will vorne links! :D

und wie vorhin schon gesagt: 2,1er 16V mit einzeldrossel rockt alles :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.