golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Raver-one´s VR6 wird verkauft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28910)

Cyprien 14.09.2010 12:45

4 Stück für 91€? Das is günstig, Glückwunsch :)

Und danke für die Bilder ;) Aber was ist bitte eine Autolimbo? :D
Dachaufbauten runter und as low as possible unter nem Seil durchfahren oder wie? :D

Raver-one 14.09.2010 12:52

Hier noch mal 2 Bilder von meinen beiden Kollegen die die Pokale gewonnen haben.
Vom orangen 4er konnte ich leider kein Bild machen, da gabs grad nen Regengruß :(

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284461455.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284461492.JPG

Raver-one 14.09.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 980814)
4 Stück für 91€? Das is günstig, Glückwunsch :)

Und danke für die Bilder ;) Aber was ist bitte eine Autolimbo? :D
Dachaufbauten runter und as low as possible unter nem Seil durchfahren oder wie? :D

ja genau das!

Hab mich eigentlich ein wenig geärgert weil der mir erst Sofortkauf von 70€ angeboten hatte, nur er das einfach nicht auf die Reihe bekommen hat mit Paypal.
War mir alles ein wenig komisch, hab dann ne mail von nem "Hakan" bekommen der mir versichert hat die Deckel 2 Tage nach Geldeingang raus zuschicken.
Nun hab ich die von dem jenigen ersteigert und da steht ein ganz anderer Name... , alles ein wenig komisch aber nun halt mit Ebay Käuferschutz über Paypal!

Der hat aber öfters welche drin, hatte noch welche in Chrom auf beobachten da sind 4 stk. für 65€ weggegangen :/

GolfGtiRacer 14.09.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 980809)
Was kommt dann anstelle der Trichter drauf wenn man z.B. ne längere Strecke fährt? Wenn die Trichter wirklich so viel Dreck ansaugen und dazwischen kein Filter mehr ist (?), ist das ja mit Sicherheit nicht gut für den Motor .. ?!

Ein sogenannter Luftsammler, gibts in verschiedenen Ausführungen.

Cyprien 14.09.2010 18:44

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 981048)
Ein sogenannter Luftsammler, gibts in verschiedenen Ausführungen.

Okay
Hast du sowas auch?

GolfGtiRacer 14.09.2010 18:53

Ja MUSS ich leider haben^^

Raver-one 15.09.2010 21:35

Zitat:

Zitat von golf3sx17 (Beitrag 980276)
was ist denn das M.I.V.W schon wieder :D

wollt die Frage nochmal aufgreifen weil es mich echt wudert dass ihr da oben kein M.I.V.W kennt...

M.I.V.W. 2010 on Vimeo

DirtyHarry 16.09.2010 05:07

M I V W is doch kult die ham voll die geilen AUTOS......... Des muß ma doch kennen :D

Raver-one 16.09.2010 10:16

ja eigentlich schon.

golf3sx17 16.09.2010 19:54

jetzt weiß ich es ja auch, hatte aber davor noch nie davon gehört

Raver-one 16.09.2010 20:00

ist glaub ich das das größte Holländische Treffen.
Ich denk mal nächstes Jahr werden wir auch hinfahren.

golf3sx17 21.09.2010 23:30

und was gibts hier neues? wurde ja seit paar tagen nichts mehr geschrieben

Raver-one 22.09.2010 00:22

Och noch nicht so ganz viel...
Letztes We auf dem letzten Treffen der Saison gewesen, hab den zweiten Platz gemacht aber naja war auch nicht viel los, deswegen hatte ich das hier nicht groß reingeschrieben.

Nun so langsam mal Pläne für den Winter schmieden, hab noch ein kleines Masseproblem was ich beheben muß.

counterplayer 22.09.2010 00:33

das mit dem masseproblem bekommen wir schon hin , hab ja bald wieder urlaub dann kümmern wir uns darum.
und was für pläne stehen im winter an ? ;-)

Raver-one 22.09.2010 00:44

Hey du Pfeife.
Mußt du nicht arbeiten oder pennen???
weiß schon wodran es liegt.
Werd die Verbindungen an der Batterie sowie vom Motor an die karosse nochmal neu machen, momentan hab ich keins vom Motor an die karosse.
Hab das vor einiger Zeit mal gecleant und ging bis her auch ohne.

counterplayer 22.09.2010 05:23

hab doch frühschicht.
nur arbeitskollege hatte gestern geburtstag gefeiertn , also musste ich mich etwas zurückhalten *g*
so muss nu aber arbeiten ,damit du zufrieden bist^^

Raver-one 23.09.2010 17:53

So meine Felgendeckel sind endlich angekommen...
Und naja was soll ich sagen, der Verkäufer hat vorher schon keinen inteligenten Eindruck hinterlassen.
Erstmal hat er sie mit einer Woche Verspätung abgeschickt und dann auch noch die Falschen!

Jetzt habe ich die Deckel hier liegen aber es sind schwarze anstatt silberne wie ich sie bestellt habe... Ich bekomm hier noch ne Krise!

SFGolf 23.09.2010 17:56

Zitat:

Zitat von Raver-one (Beitrag 988494)
So meine Felgendeckel sind endlich angekommen...
Und naja was soll ich sagen, der Verkäufer hat vorher schon keinen inteligenten Eindruck hinterlassen.
Erstmal hat er sie mit einer Woche Verspätung abgeschickt und dann auch noch die Falschen!

Jetzt habe ich die Deckel hier liegen aber es sind schwarze anstatt silberne wie ich sie bestellt habe... Ich bekomm hier noch ne Krise!

Ohhhh man

Aber irgendwann wird auch das vorrüber gehen :D:D:D

Raver-one 23.09.2010 18:08

Zitat:

Zitat von SFGolf (Beitrag 988495)
Ohhhh man

Aber irgendwann wird auch das vorrüber gehen :D:D:D

ja da hast du recht!

(ich schau mich ja auch scho seit längerem nach neuen Felgen um...^^)

Raver-one 01.10.2010 19:34

Oh man zu ich krieg hier echt noch ne Krise...
Erst reagiert der Verkäufer nicht auf meine mails, nun nachdem ich ihn angemahnt habe behauptet er, das kann nicht sein dass die Schwarz sind.... zu geil...

Naja und von dem bestellten Deckel beim händler gabs auch mal neues, er soll angeblich in 14 tagen geliefert werden.... naja ich bin gespannt!

Dann ist mir letzen Samstag noch ne alte in meinen Passat reingeparkt, hoffe mal das läuft nun alles vernünftig über Versicherung und ich bekomm mein Geld und den wagen wieder in Ordnung.

Letzten Sonntag noch auf der "Car-Style" in Bremen gewesen ----> Soooo ein Reinfall!!!!! da fahr ich auch nicht nochmal hin....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.