![]() |
Zitat:
wer bissn du?? ;) hast denn nachem fahrwerkeinbau keine spur gestellt?? hast das eingetragen?? |
wat kennst shakira net. schäm dich |
naa wollt den jens verarschen...:D aber den shakira kenn ich echt net soo viel schon von gehört so mit elektronischen beatz und so :D dann wirds ja vieleicht am wochenend was |
klar hab ich das gemacht!!! gti _Gott^^^neues Pic von deiner Mühle^^ ;) |
ja jut dann halt nochmal einstellen wenns dann nit weg is überlegen wa uns was anderes :D jup neuer avatar mit der neuen stoßi hab letzt ne herbst-foto-session gemacht aus purer langeweile da hab ich mir gedacht, basti hab ich gedacht, mach doch mal nen neuen avatar und schwupps... :D |
so mal fragen was denn nun mit samstag wer kommt jetzt alles und wie sieht das aus mit nem Tisch reseviren? ( Jürgen) |
Also Ich bin dabei. ( Masakari) und der Silas auch und wer noch alles? Treffpunkt ist am 3,Nov. 20 Uhr Kleine Flurstr. 5 42275 Wuppertal BItte mal eben bescheid geben damit der Jürgen den Tisch resevieren kann. THX an diese Adresse schon mal. |
Hallo zusammen, ich habe einen Tisch für 10 Pers. angefragt. Also wie man mir sagte, machen die das mit Reservierungen nicht so; aber ich denke, wenn wir um 20 Uhr dort sind, dürfte es keine Probl. geben. Ansonsten reservieren wir wirklich die Theke...grins |
Tisch ist doch schon reserviert. Basti und ich kommen auch auf jedenfall. |
Da es wohl nicht anders geht muss ich ja wohl auch kommen damit hier auch alle mal die Shakira kennen lernen!Wie komme ich dahin?Ich hasse das deutsche Autobahn-Netz!!!aber werde das schon finden vllt kaufe ich mir auch einfach mal Samstag ein Navi.Damit ich den Weg finde! Also bestell für mich 2 Plätze^^ und schonmal dem Koch sagen das der Verstärkung für die küche besorgen kann!HABE HUNGER^^ |
nen koch haben wir doch selber dabei.:) |
eben wenns nicht schmeckt. tauschen wir die Köche einfach aus |
@Dirk: Aber du bist ja zum Spaß haben da und nicht zum Arbeiten^^ Mal gucken wie es wird!Bestimmt Dicker CCCOOOOLLLLAAA Rausch^^ Und erstmal nüchtern werden von Freitag!! P.S Ab wann seit ihr da?Vllt wollen sich manche ja schon früher treffen und bissl in Wuppi rumgehen!Will mal dort Schwebebahn fahren!Jemand interesse? |
Zum Schwebebahnfahren dann aber früher. Soviel ich weiß, fährt die nicht spät abends noch |
ja währe auch dafür. MArcel weiß warum^^ |
Also ich denke ich könnte so ab 15 Uhr in Wuppi sein sagt wann und wo und ich bin da habe eh nichts vor und Schalke spielt Freitag also kein Problem BULI zu verpassen^^ |
Wuppertahl spielt ab 14 Uhr zu Hause in der Regionalliga^^Da könnte man auch hingehen wer sich dafür interressiert^^Denke das die City dann wohl voll sein wird bis 13 Uhr |
15 UHr klingt gut |
WER WÜRDE NOCH KOMMEN?Und wo treffen |
früher geht auch will ja unbedingt die geile shakira sehen lool 15 uhr is cool aber kenn mich in wuppertal garnich aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |