![]() |
was ist nun eigendlich wegen unserem treffen? |
wohnt jemand von euch in der nähe von gerstungen werde nämlich ab märz nach thüringen umziehen.:winke: |
Mhm Gerstungen, wo liegt denn das? Ja Treffen, ich kann am We eigentlich immer. Schreibt doch mal wann ihr Zeit habt ;) |
Zitat:
|
Ja ich komme aus der nähe von Erfurt! |
wir sind aber für alle aus thüringen dankbar die mitmachen wollen. |
also die preisspanne für ne komplettlackierung liegt bei 750€ bis 1200€, man muß sich halt das auto anschaun und wie teuer die farbe ist. also wär interresse hat müßte mal was sagen und nach weimar kommen |
Alles klar lack hab ich schon gib mal ne telefonnummer das ich da mal anrufen kann |
klingt gut. macht der das gewerblich oder nebenher? |
nebenbei 01622579804 daniel schirmer schönen gruß von steve lol |
lackiert der in ner garage oder in einer lackierkabiene mit lüftung? |
Nabend, habe den Beitrag hier mal gelesen. Werde das 1ste Mai WE 2008 auch in Thüringen / Rudolstätt / Kirchhasl sein, aber leider nur mit meiner Suzuki. Haben da das 5te Forentreffen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit und man kann sich dennocht Treffen. |
Hat schon jemand ne idee fürs Treffen? Wetter wird ja langsam wieder ;) |
hmmm... solange mein auto noch nicht fertig ist eh nicht.. will doch lieber mit den golf als mittem peugeot kommen!!! |
Sehe ich auch so, mit dem Winterauto ist es blöd sich zu treffen. |
Möglich wäre auch die Speed Days in Erfurt ;) Liegt ja schön Zentral. |
wan sind Speed Days? |
Keine Ahnung ;) Wann sind eure Autos wieder angemeldet? 1. April? Mal ne andre Frage, gibts in der nähe Erfurt / Weimar usw. nen guten Sattler? Möchte meinen Himmel beziehen lassen. |
@seppel hab einen in weimar |
Ich seh schon ich muss doch mal nach Weimar kommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |