![]() |
na ich wär dafür das nur die ausm Forum mit Freund oder Freundin auftauchen, sonst wirds zuviel |
Zitat:
|
und bitte nur frauen damit man wieder n paar vor daniels auto stellen kann um n heißes foto zu knippsen *lol* scherz am rande |
Ja is okay, war eben nur ein Vorschlag, da ich eben aus vergangenen treffen weiß, dass es meist so sein wird, dass sich alle ankündigen, doch am schluss nicht mal die hälfte kommt. Dann hieß es hinterher, es is was dazwischen gekommen usw... Naja, is ja egal, ich bin jedenfalls dabei, und wer mich kennt, weiß dass ich mein wort halte :-) |
Hmmm also ich will eigentlich scho kommen! Denn ich würde mal gern die leute kennenlernen die auch viel mit tuning am Hut haben! Ich denk aber ich werde kommen obwohl ich ne 1 172 Wochen später scho wieder da unten bin! Würd euch halt gern kennenlernen! Gruß |
Hmmm also ich will eigentlich scho kommen! Denn ich würde mal gern die leute kennenlernen die auch viel mit tuning am Hut haben! Ich denk aber ich werde kommen obwohl ich ne 1 172 Wochen später scho wieder da unten bin! Würd euch halt gern kennenlernen! Gruß |
@ Golfvr47 sicher kommst, dass gibt sicher ne mega party =) |
Na hoffen wir es mal! Kenn mich da unten ja eigentlich aus! Hab 2 Jahre da unten gelebt! Na dann wenn du so lieb sagst ich soll kommen dann komm ich! |
Kann mich mal bitte einer streichen? Kann da nicht... Gruss Sandysolo |
Zitat:
Ist ja bitter! Naja vielleicht en anderes mal! Gruß |
Zitat:
Also ich komme auch sicher wenn ich es Sage !!! War eben beim Lackierer meine Kotis sind grad am Lack einbennen also bin ich 100% mit meinen Baby am Start !! Und das in Neuem Glanze und neuer Front :stupid: |
Juhu noch einer der 100%-ig zugesagt hat! Freu!! |
Also dann sag ich auch mal schnell 100% zu ausser es hagelt Katzen! |
ich komm auch zu 100%. |
ich komm zu 99% !!! wir müssen nur noch einmal einen treffpunkt finden, wo sich die gruppe wo zusammen runter fährt trifft! MFG |
Zitat:
@ GolfVR47 : Wegen Zusage meiner Person braucht man bei mir nicht zu diskutieren, weil es ist ja klar dass es klappt, weil ich mir extra für den Tag nichts vorgenommen hab ;) Gruss Thomas |
oh man sandy du abklemmer! |
Zitat:
Abklemmer ::frage:: ..... naja ich finds auch schade wenn er net dabei ist, hätte ihn auch gerne mal kennen gelernt " live " :( @ Sandysolo : Kommste wenigstens zur Tuning World am 1-5 Mai 2008 ???? :( Gruss Thomas |
Tuningworld ist Pflichttermin! |
HEy ho Hab jetzt keine lust die letzten 44 Seiten zu lesen^^ Wo und wann gehtzn hier los ? Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |