![]() |
erstmal kommt leder, wenn ich die felgen drauf machen sollte, dann auch erst im laufe des nächsten jahres. aber immoment mag ich die und die bbs le mans am liebsten leiden. (deine auch). |
Zitat:
|
Besorg Porsche Telefonfelgen in 8X16, dann mach ich dir nen Satz RS in 7,5 und 8X15 klar... ;) |
Zitat:
Schau mal hier, der hat die Drauf! Nummerschild haste musst du nur noch abholen fahren! Wann kann ich mit den RS Felgen rechnen! :D http://images.google.de/imgres?imgur...%3D18%26um%3D1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So war einkaufen bei Opel... Nen Brillenfach (Passend zum Himmel und den säulen in schwarz) stammt vom Astra H. passt 1A, man musste nur die haken abschneiden. |
coole Sache muss ich sagen. Wir armen Cabrio Fahrer können die Angstgriffe damit ja nich ersetzen ^^ |
... ans Verdeck annähen... lol |
ach ne das gibt nen Buckel unter der Persenning :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine Beifahrer können sich jetzt auf was gefasst machen, endlich habe ich den Schleudersitzschalter. (Der Zigarettenanzünder vom Golf ist etwas, kleiner.... musste nun wieder zum Opel Regal greifen) |
Cool, nur doof, das man das im Golf 3 voll schlecht sehen kann, weil der ja ein bischen nach unten schaut! |
Man muss kleine Detaile auch nicht beim ersten Hingucken erkennen. |
Auch wieder war, aber könntest den Knopf jano rot umranden, dann sieht man den eher. |
schicke details die du da in deinem Golf baust :) weeßt ja ick liebe ihn .... den golf ... |
Sieht gut aus :D |
Zitat:
aufgrund der anfragen, hier nohmal die teilenummer kostet 10 € teilenummer opel astra 13182187 |
Gute Neuigkeiten: Wer meinen Thread verfolgt hat, der weiß, das mein hinterer Stoßdämpfer von H&R Defekt war, dieser wurde nun endlich(!) ersetzt. Sowie auch der auf der anderen Seite. Nur warum das so lange dauert. Schlechte Neuigkeiten: Bin ab sofort alleine unterwegs, für mich aus "heiteren Himmel" trennt sich meine Freundin von mir...(nach 7 Jahren) |
Oh das ist schade, mein Beileid |
naja, wenigstens haste jetzt nen paar neue stoßdämpfer! live goes on... mfg |
Zitat:
|
schöne mit den dämpfern , janz doof mit der frau ... tut mir leid für dich dennis ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |