![]() |
Heutzutage ist das manchmal eine Lotterie bei den TÜV Prüfern. Ich dagegen hatte seit Jahren bei der DEKRA nie Probleme. Zum Glück hast du noch Urlaub und kannst dich von diesem TÜV Schreck erholen. |
Der letzte Besuch beim TÜV im September mit dem Variant war auch problemlos. Da hatte ich dann wohl Glück mit dem Prüfer. :) |
Mein Cabby geht immer zur GTÜ und war stets ohne Beanstandungen. :P |
Zitat:
Zitat:
|
Heute gibts mal wieder ein paar Bilder. :) http://www.golf3.de/direktupload/201...1518557384jpeg http://www.golf3.de/direktupload/201...1518557651jpeg http://www.golf3.de/direktupload/201...1518557777jpeg Sorry für die schlechte Qualität. Liegt leider am Bilderupload. |
Das KZ vorne ist echt ne Katastrophe. Wieso machst kein normales hin? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Weil es für mich wichtigere Dinge als ein Kennzeichen gibt. |
Da ich es echt schade finde, dass der bisher einzige Kommentar nur ein negativer zu dem Kennzeichen ist, schreib ich was - das auto und die bilder haben nämlich mehr verdient. Also die bilder gefallen mir. Und dein auto ist immer wieder klasse. Ich versteh das nicht, wie ist der immer so sauber? :D Mein Auto sieht im Winter keine 5 minuten so aus, da hätte ich gar keine gelegenheit fotos zu machen bis der wieder dreckig ist. |
Zitat:
Aber sei's drum. Meine Meinung zu deinem Auto kennst du Marc. Selten einen 3er gesehen, der so aussieht, als komme er grad aus dem Werk. ;) Wenn du Langeweile haben solltest, dann steht mein Angebot noch. :-lol-: |
Zitat:
Nichts desto trotz ist das ein wirklich schöner Wagen, in dem Zustand wohl auch recht einmalig. |
Vielen Dank an Ben, Simon und DC! Auch wenn der ein oder andere den Golf gerne tiefergelegt sehen würde. :) @Ben, da ich nicht auf das Auto angewiesen bin, ist es mir möglich es so sauber zu halten. |
Tieferlegen ist bei dem Golf nicht Ich hätte Marc ja schon ein Fahrwerk geschenkt, er hätte nur die neuen Domlager kaufen müssen. Aber keine Chance |
Zitat:
Der Grüne sieht doch auch nicht schlechter aus ;) Zitat:
Finde ich gut von Marc das er das Angebot nicht angenommen hat der Golf sieht so wie er ist vom Feinsten aus bin immer wieder neidisch ;) Allerdings auch ein nettes Angebot macht auch nicht jeder hier :respekt: |
Zitat:
Ich denke, Marc steckt genausoviel Energie und Zeit seinen Golf so zu erhalten, wie andere reinstecken um ihn umzubauen. |
Das Auto ist auch gut so Vor allem wenn man es live sieht, auf den Bildern kommt der glanz gar nicht zu Geltung Ich muss schon zugeben das vorallem der gepflegte Lack immer wieder aufs neue erstaunt wenn ich bei Marc vorfahre Marc du solltest mal Bilder von deinem Motorraum reinstellen |
Zitat:
|
Vielen Dank, für euer sehr positives Feedback. Das freut mich sehr. :) Ja, das Angebot von Kevin war wirklich sehr freundlich. |
Zitat:
Marc sollte nen G3 Waschsalon aufmachen. :-lol-: |
Hat auch Vorteile, wenn der ein Originalfahrwerk drin hat...man sieht u.a., wie schön sauber die Radkästen innen sind :) |
ich steh echt auf tiefer gelegte autos, aber so schön wie dein Golf aussieht hab ich noch keinen gesehen;-) bei dem passt alles (auch die höhe;-)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |