![]() |
man kann doch die Ledermanschette einfach abziehen und tauschen. der knopf selbst ist doch auf der mechanik selbst... |
Den Lederteil kann man tauschen, man muss aber von unten an der richtigen Stelle mit einem Schraubendreher durchs Leder stechen und die Rastnase weghebeln. |
hmm, dann müsste ich ja das leder an beiden hebeln beschädigen wenn ich das lederteil tauschen will.. ich danke euch erstmal für die tips. werde mir das mal ansehen und dann entscheiden wie ich vorgehe. ggf kommt halt doch der blaue hebel rein und ich kauf nen passenden schaltsack dazu.:winke: |
Der Schnitt ist so klein und auf der Unterseite, den sieht man nicht. Evtl gehts auch einfach mit ziehen, hat bei mir aber nicht geklappt. |
Meinen konnte man einfach so abziehen... |
Genau so hab ich es damals auch gemacht mit dem Hebel, den ich von dir gekauft hab |
fals du die manschette nicht brauchst nehm ich sie, send mal bild und preis per pn bitte |
muss die manschette erstmal runterbekommen.. wenn ich die runterbekomme ohne beschädigung, schreib ich dir. |
|
fährst denn doch im winter ? |
Das taugt wohl :) |
ich mein, die longbeach wären der knaller gewesen fürn winter. :D aber da ich doch n ordentlichen reifen fahren will, hat in dem fall die vernunft gesiegt. denke die speedline sind auch ganz i.o. ja micha, fahr ich jetzt im winter. ich dachte zwischenzeitlich dran, den diesel auf wintersaison anzumelden, dafür war er mir aber dann doch irgendwie zu schade. er ging jetzt schneller weg als gedacht und ich musste feststellen, dass der markt an winterautos anfang november einfach leegefegt ist. :D also meinem karosseriebauer bisschen gas gegeben und den VR angemeldet. jetzt hoffe ich nur noch, dass es kräftig schneit. :D |
wie siehts denn aus mit den schwellern? nur oberflächlicher rost? |
ja. der plan meines karosseriemenschen sieht vor, abschleifen, grundieren, lackieren, versiegeln. |
Du hast da was verpasst VW Golf 3 Variant Syncro Votex Anhängerkupplung M4812 gebraucht | eBay |
die vom normalen passt nicht ? hab eine ori abnehmbare ab werk an nem afn kombi dran im tausch gegen ne starre plus bissl zuzahlung ? |
verfluuuucht! angeblich passen die vom frontkratzer variant nicht. das macht die sache ja so kompliziert, eine zu finden..:( |
Zitat:
Ich hab definitv nen SYNCRO E-Satz für AHK, weil der is anders, das weiss ich zu 100% :D |
micha ich schreib dir mal ne pn.. :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |