![]() |
Moin, also nun diesen Sonntag? Ich persönlich wäre um Karlsruhe nicht böse, würde mir ne Stunde Fahrt sparen... --sj |
Dann machen wir das Treffen am 14.06.20 würde ich sagen, da wir aktuell nur zu 3. wären oder ? Marc, vielleicht hast du eine Idee für einen Treffpunkt zwischen KA und MA ;-) Mfg Sven |
Zitat:
Wer stimmt alles zu ? Da gibt es auch schöne Strecken wo wir noch eine kleine Ausfahrt machen können :fluestern: Mfg Sven |
Zitat:
|
Oder in meinem Urlaub :D |
Aus Bawü wird RLP Treffen :-) So da sich wir hier nicht wirklich weiter kommen, nehme ich es mal in die Hand :D Datum: Sonntag 14.06.20 Treffpunkt: Globus Parkplatz in Neustadt an der Weinstrasse (https://www.google.de/maps/place/Glo...427!4d8.162072) Uhrzeit: 11:30 Uhr Aktuell ist Regen gemeldet, wenn das so bleibt dann sagen wir kurzfristig am Freitag oder Samstag hier ab. Nun die Liste, bitte eintragen wer kommt und in jedem Beitrag mit kopieren und ergänzen: - sven84 + Frau + Kinder - ... Mfg Sven |
- sven84 + Frau + Kinder - Shadow - ... Die Woche drauf kann ich dann aber nicht weg, da hab ich Rufbereitschaft... --sj |
- sven84 + Frau + Kinder - Shadow - GT Special 1993 Hoffe, diesmal klappt es. |
- sven84 + Frau + Kinder - Shadow - GT Special 1993 - G3GL90PS Muss :D Sonst am 28 oder am 12 erst wieder Zeit |
Zitat:
Was ist los Eddy, Simon.... usw. Oder geht Ihr davon aus das es regnet ? Mfg Sven |
Zitat:
|
Moin, ich glaube so schlimm wirds gar nicht, der Wetterbericht sagt "vereinzelte Gewitter" aber letztendlich den ganzen Tag über...dazu aber recht warm und nicht viel Niederschlag... Ich plans mal mit ein, vor allem aber auch, weil ich dringend mal raus muss... --sj |
Hallo, ich nehme hiermit meine Zusage zurück. Werde nicht kommen. Sorry, wünsche euch viel Spaß! Hoffe, dass wir uns dieses Jahr vielleicht noch sehen werden. Gruß Marc |
Na toll.....Sonttag kommt der Kerl um den LT abzuholen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich sage das Treffen am Sonntag hiermit ab... Hauptgrund die Wettervorhersage :abgelehnt::shit.: Zwecks einem neuen Termin, ich hätte die nächsten 2 Wochen Sonntags auch Zeit. Lasst mal hören. Mfg Sven |
Prinzipiell, da ich ja dann Urlaub hätte, könnte ich die zwei anschließenden Wochenenden auch :) Würde mich persönlich auch freuen, euch nochmal zu sehen und vll sind die Corona Regeln bis dahin ja auch nochwas gelockert |
Nächstes WE hab ich Rufbereitschaft eingeplant, da kann ich nicht weg. Das WE drauf kann ich noch nicht sagen... Hätten wir das mal letzten Sonntag gemacht, da hat das Wetter gepasst... --sj |
Was ist denn mit Samstag, also MORGEN? Da passt das Wetter wohl... http://kellerbu.de/Screenshot_202006...800_Google.jpg Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |