![]() |
naja, gefallen tuts mir schon mehr, wenn er weiter unten ist... ^^ zB da Mazda 3 von meinem Vater hat Eibach Federn drin und mit den 18ern hat alles gestreift, mit den 17ern jetzt schauts einfach geil aus und ist fahrbar... :P der ist echt tiefer als mein Golf... wobei die Mazda 3 ja sowieso ganz anders gebaut sind ;) |
wenn du den 4M stabi nich drinne hast, kannst beim vierer ja eh keine ameisen köpfen. mach n gewinde rein, soweit musser ja nich runter - paar cm und perfekt is. |
naja, anscheinend braucht man den 4Motion Stabi schon, wenn man unter 10cm will... derzeit fahre ich 11cm :P ^^ mal schauen... |
is da denn schon was tiefergelegt an dem wagen? ich hab ja auch keinen 4M Stabi drin. Hab etwa 50mm tiefer rundum gegenüber serie. |
Ja, derzeit sind H&R Federn verbaut... ;) 30 oder 35er... weiß ich jetzt nicht genau... aber eben mit 11cm Bodenfreiheit, wie es eingetragen ist vom TÜV Austria ^^ |
Zitat:
|
oh... na dann wurde mir vielleicht das etwas falsch erklärt... aber im 4er Forum gab es nur einen der dagegen gesprochen hat und meinte, er fährt auf 8cm ohne anderen Stabi... :rolleyes: Fährt aber ein KW Gewinde und keinen Billigschmarn :P Hier hab ich noch ein Video bekommen, vom DB-Messen... ^^ |
hey clausi, muss sagen mir gefaellt dein golf ganz gut, muss erst mal nachlesen... du db fetischist :) |
hahah danke Daniel ^^ hier gibts noch zwei "neue" Bilder vom Treffen in Reichenthal... witzig, wenn immer wieder welche auftauchen :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Schaut schon geil aus dein Golf ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, hier gibts auch wiedermal was "neues" zu berichten ^^ Endlich ist ein bisschen was gekommen, sodass ich meinen Tacho verschönern konnte :) Sonderanfertigung, da ich keinen VDO habe, da erst ab Baujahr 1999 oder 2000 verbaut wurde.... sehr schwierig eine SE/Jubi Tachoscheibe zu finden... Übers 4er Forum wurde das ganze super gelöst... und auch gleich noch originale R32 Alu Tachoringe verbaut... :cool2: Gefällt mir um welten besser und kommt auch im Dunklen richtig geil ^^ Ein weiteres ".:R"-Teil ist ebenso geplant, wenn alles gut geht.. :) |
Hättest ja mal gleich ein paar r32 nadeln verbauen können ;) |
hahaha warum da jeder drauf kommt ^^ :D R32 Nadeln liegen daheim... passen aber leider nicht, da ich einen Monometer Tacho hab, und die nur ab VDO passen.... ;) Könnte meine lackieren, aber find das schon gut so, wie es jetzt aussieht ^^ Hab diese aber schon wieder weiterverkauft... also so gut wie :D *g* und ja... Optik bin ich mehr als zufrieden |
heute gleich mal fürn Winter vorgearbeitet.... meine 17er mit neuer Bereifung und nun in weiß mit VW Felgendeckel ;) http://www.golf3.de/clear.gif PS: wenn jemand Interesse an den R32 Tachonadeln hat, PN an mich ;) :fluestern: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hmmm... oh garkein Feedback hier... :O das ist aber schade ^^ ::heul:-: kleines Update gibts ^^ Habe von einem netten Kollegen hier ein .:R32 Lenkrad bekommen, das bereits leicht abgenutzt war... Gott sei Dank bin ich bereits seit längerem mit Steve von "The Polisher" befreundet und der hat mir schnell weitergeholfen... ;) Heute gings dann auch ganz flott an den Einbau... :) Und ja... es fährt sich richtig geil ^^ :top: einziges Problem... da die Batterie ja längere Zeit (ca. 1 1/2 Stunden) abgehängt war, muss jetzt die Drosselklappe erst wieder angelernt werden... :rolleyes: sehr unruhiger Leerlauf am Stand und bei "Stops" an der Ampelkreuzung stirbt er fast ab, da er unter 1000 U/Min läuft bzw. runterfällt... aber letztes Mal hat sich das ganze auch nach ca. 1000km wieder ganz normal eingependelt... daher habe ich da keine Angst bzw. keine Wut mehr drauf, dass das so dumm läuft... natürlich ginge es mit VCDS schneller, aber hab ich leider nicht und auch keinen Bekannten, der mir das machen könnte... :p Schönen Abend Allen ^^ PS.: Die Bilder sind nur vom bereits reparierten/erneuerten Zustand ;) |
Sieht gut aus mit dem R Lenkrad. :) |
.:R Lenkrad ist geil :D Der Tachoumbau ist dann ja eine wahre Sonderanfertigung, glückwunsch dazu :) |
danke, danke ^^ jop... war eine "Eigenkreation"... wobei es mehrere gibt, die die Alu-Tachoringe verbauen.... ;) Die Scheiben sind von xtuners.com ;) |
Naja, ich brauch ja immer noch jemanden, der mir meinen Tacho "mal eben" umcodieren kann, dadurch dass ich einen Motometer habe, braucht der zur Restkilometerfreischaltung im Auto so um die 5 Stunden.... |
Ja, ich hätte auch gern ein paar Zusatzanzeigen im FIS oder wie das genau heißt ^^ Hab garkeine MFA beim Tacho... aber das ist mir nicht so wichtig... hauptsache die Optik gefällt mir... und das tut sie jetzt :D *gg* Musst ja vieles nachrüsten oder? Auch an Kabeln bzw. Anschlüsse usw. wenn du Restkm oder Verbrauch usw. haben willst oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |