![]() |
|
Die farbe is ja mal pervers geil :meister: sehr schöner golf :) |
Immer wieder schön und edel dein Auto. So und jetzt ab mit den Aufkleber;):D |
schöner anzuschauen, als ein Bilderbuch, wenn man ein Kind ist :D ^^ :cool2: |
Danke euch :) Zitat:
Jaaa, nächstes Jahr kommt der wieder ab und die US Lippe kommt auch wieder dran. Die GTI-Lippe ist schon total verkratzt.. Auto soll wieder was dezenter werden... Naja, mal abwarten was mir da im Winter noch für Ideen kommen :P Zitat:
Grüße |
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich hab hinten auch Aufkleber drauf :-lol-: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1411503224.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1411503401.jpg |
Das darf doch einfach nicht war seinxD Naja ist wie ne attraktive Frau mit dem falschen Klamotten es entstellt sie trotzdem nicht wirklich. Das Auto ist und bleibt trotzdem eins meiner favoriten;) |
Heck gefällt mir auch richtig gut :) Super gecleante Heckklappe... hatte bei meinem auch das VW-Emblem cleanen lassen... aber mit, siehts doch eine Spur besser aus :P |
Was für eine Bastelbude ist das eigentlich?:D ;) Komm Felgen tauschen wir kannst meine einfachen haben;) |
Ich finde die Sticker sehen echt geil an deinem Hocker aus ;) ;) |
Bitte mach die Sticker ab.. :p |
Danke euch allen :) An euren Meinungen sieht man mal wieder das Geschmäcker verschieden sind :D Zitat:
Naja, außer sie haben weiße Stiefel an...das schreckt mich dann schon ein bisschen ab xD Zitat:
Allerdings wäre es noch schöner wenn die Kennzeichenmulde dem kürzeren Nummernschild angepasst wäre :) Zitat:
Na wenn es sonst nichts ist :P Grüße |
nachdem ich vorhin nur nen meckerbeitrag dagelassen hab, will ich noch zwei sachen dazu schreiben: 1.) die beiden fotos vom heck gefallen mir sehr gut.. 2.) was ich sehr sexy finde, ist das endrohr.. das passt einfach super! |
Die ganze karre ist sexy |
Zitat:
Das habe ich aber überhaupt nicht als "meckerbeitrag" aufgenommen...ist nur deine Meinung ;) |
Zitat:
|
|
Sehr geil! Erinnert mich an meinen Lack (der sich unter dem roten Plastik/Gummi Kleid verbirgt :D ) Es gibt viel zu wenige schöne graue 3er Golf´s, vllt. auch umso schöner hin und wieder einen zu sehen :D Weiter so!!! Ich schließe mich bald auch wieder an die Grauen an :P Grüße.... |
Einfach geil :) |
Zitat:
Dann mach mal fertig...Grau ist eine der geilsten Farben auf'm 3er ;) Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |