![]() |
Moritz dein Postfach ist voll ;) |
Jetzt ists leer :D So, die Scheinwerfer hab ich grad erfolgreich gebacken :) 90°, 7 min, ging super :) Hat sofort beim ersten mal geklappt. Morgen werde ich die beiden dann weiter behandeln. http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/651.jpg |
Lackierst du den Kunststoff auch schwarz? Würde noch besser aussehen finde ich ;) |
Freut mich das ich helfen konnte :-) wenn du noch fragen hast nur zu ;-) |
Zitat:
@ Simon: Wenn noch was sein sollte komme ich drauf zurück :) Danke noch mal! |
Ist ja granatenstark, dass es geklappt hat. Viel Spaß beim Schwärzen. |
Zitat:
|
scheinwerfer schwärzen is echt recht einfach.. und macht spaß find ich.:D muss mir im winter auch noch n satz backen. |
Kunststoff muss schwarz, Original ist das so. Und ich würde so Original gehen, wie geht, wenn ich in der Probezeit wäre ;) Zahnriemen: Optisch ok. Laufspur Spannrolle, normal. Auf dem Bild nicht brüchig. Kontrolliere auf brüchige Stellen, Verdrehung um mehr als 90°. Wenn beides nicht der Fall ist, sollte der noch n weilchen können. |
Zitat:
@Stephan: Jo, hatte ich ja auch vor. Naja, wenn ich ihn wieder fahre bin ich draußen :) In Sachen Zahnriemen, hab den schon gedreht gehabt :) Sieht überall so aus. Dann bin ich ja beruhigt |
Die originalen schwarzen Doka haben die gleichen Nummern auf den Gläsern, wie normale Doka ;) Einzig am Außengehäuse könnte der Polizist die erkennen.. wenn er sich denn damit auskennt. |
Genauso ist das ;) Ganze Gehäuse schwärzen. Ordentlich entfetten, mit Kunststoff-Haftgrund einsprühen und danach Matt-schwarz sprühen. |
Danke für die Tipps! |
Oder das von kaputten schwarzen G4look Scheinwerfern nehmen. |
hab dann heute mal angefangen. Reallife Photoshop LVL. Asian würd ich sagen :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/662.jpg ganz schön schwierig gewesen xD |
Da sind aber noch geriffelte Flächen, die noch angepinselt werden müssen. ;) |
Zitat:
bin sehr gespannt wie die an deinem Golf ausschauen. |
also das schwärzen an sich is was feines was auch spaß macht. nur das zukleben is i-wie scheiße... vor allem wenn's nicht dicht ist^^ |
Ja das dicht kriegen ist immer so ne Sache .... |
Ich hätte für die ganze Aktion irgendwie keine Nerven. Alleine bei dem Auftrennen, wäre mir schon das Glas gerissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |