![]() |
Da bin ich ja mal gespannt ;) |
|
Zitat:
|
Harlekinstyle ist schon geil ,allerdings spricht mir dein Wagen noch nicht ganz zu. Schaut für mich aus wie, gewollt und nicht gekonnt. Ist aber alles Geschmackssache. Ansonsten top ! So stell ich mir das vor http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1382862507.jpg |
Zitat:
|
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinen Ideen. So ein Harlekin ist auf jeden Fall ein Blickfang ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Finde den echt cool, sehr gut umgesetzt, gerade in Matt genial. Schade das es kein 4 Türer ist, aber trozdem cool. Hast du noch ein Bild vom dem Corrado neben dir? Hatte ja Rieger Breitbau, wenn ich das richtig sehe oder? |
Zitat:
Von dem Corrado hab ich leider keine Bilder mehr. Aber ist ein Rieger GTO Breitbau ja, hab mich ein bissl mit dem Kerl unterhalten, ziemlich Strange der Typ aber sonst ok :D Der hat in dem Rado n VR6T verbaut mit ca 450PS. Bekommt die Leistung zwar auch auf die Strasse, dank der breiten Pellen, aber er meint das es sich mit den Breiten Reifen auf der HA extrem scheisse fahren lässt. Wenn ich es richtig im Kopf hab waren das 285/50-15. Die Felgen haben auf jeden Fall ET -60 gehabt w00t |
Zitat:
Zitat:
Da bringen 205er auf 8j nichts, sieht ja dann nach nichts aus. |
Zitat:
|
Wie sieht dann wohl son notrad darunter aus? xD Oder ein reifenwechsel :D |
Hab nochmal kurz Online gesucht aber nur ein Video gefunden wo der Corrado leider nicht zu sehen ist. Dafür andere Leutz :D Bei 1:29 fahre ich mal kurz durchs Bild Bei 3:03 sieht man Leon und Golfine Bei 4:55 ist der Passat von Shadow zu begutachten :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 55223 Hab noch ein Bild am Handy gefunden wo der corrado im Hintergrund etwas zu sehen ist... |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Palim palim :) Hab da grad was abgeholt ;) Anhang 55593 7,5 & 9x16 wird bestimmt was aussehen :D Bekommen noch farbe(n) von mir verpasst und VA neue Reifen. |
Schick schick :) Ich bin gespannt :D Und das Video ist auch cool :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Übers we nochmal mit 5-Tagesnummern Gefahren, Spaß wie immer gehabt :) Gestern dann zum Winterschlaf in die Halle gebracht und nur noch auf 3 Zylindern Gefahren :( er steht jetzt und muss leider warten bis ich überhaupt mal wieder was machen kann... Wenig zeit wegen dem weihnachtsgeschäft...Anhang 56114 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab vorhin mal fix alle 4 Zündkerzen rausgenommen... Anhang 56284 Sehen gewaltig scheisse aus... Naja keine anderen da also reinigen und wieder rein. Muss ja mal n mucks machen. Leider nur auf 2 Zylindern... Gebt mir mal ideenhilfe was noch sein kann. |
Schwer zu sagen. Vllt der Zündverteiler? Hoffe das du den Fehler schnell findest |
Verteiler ist neu :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |