![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Lass nochmal ein paar bilder sprechen ;) |
schon schön was du da so baust...top geschichte! das bild von deinem alten golf bei der xs ist auch top....hab gerade nochmal alles gelesen und da ist mir das aufgefallen...hinter deinem steht dem Patrick (TAZ) siner und ein gang weiter drüben steht meiner.... das war schon cool edit gerade auch gesehen das wir da schon mal drüber geschrieben haben.... http://www.golf3.de/attachments/show...4488430351.jpg das meine ich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So der erste schritt ist getan, top zustand kein rost und komplette Technik ist auch drin 1a. |
Wird ja immer besser! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute wieder mit alex iner garage ein bißchen rum gewerkelt, aber nicht wirklich erfolgreich gewesen :( Wagen wurde heute mal auf alex seine felgen abgelassen, hinten es mir gleich ne bremsleitung zer hauen, weil der rahm auf gesetzt ist ;) So wie man es dort sieht mit der tiefe geht es leider nicht, hätte mir es gerne so gewünscht, aber ohne irgendwelche cuts und rum schneiden am rahmen geht es so leider nicht. |
Würde auch gern mal vorbei schauen;) |
Ja hans müssen uns auch mal treffen :) |
War letztens erst beim Kumpel in TF, ich glaub wenn ich nochmal in der Gegend bin melde ich mich auch mal an. :) |
Ja macht das ruhig ;) |
Na dann sag mal bescheid;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heute kam wieder ein sehr schönes Päckchen. es wird doch mehr tiefgang geben wie erwartet ;) alex würde jetzt wieder sagen, IMMER DIESER TIEFENWARN !!!! :) rechte Antriebswelle vom 1,3er golf 2 ;) hab mich richtig erschrocken wie dünn die ist :) |
Sehr schön. |
meinst die welle vom 1,3er hält denn 1.8t aus ? fährst ja nen k04 wenn du da mal ordentlich durchlädst hätte ich meine bedenken die corrado welle gibts ja mitlerweile neu |
ich fahre kein k04. |
Ich dachte eig. du gehst äußerlich etwas in die Breite statt in die Tiefe mit schmalen Felgen :-( |
ja breite Kotflügel kommen ja auch noch ;) |
Es wird sooo geil werden. Mit großen Schritten geht es hier weiter und ich freu mich persönlich total wenn das Auto fertig ist;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heute sind die neuen stahlflexbremsleitungen gekommen in carbon Optik ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die Post war heute da :) |
Stoßstange? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |