![]() |
Zitat:
Die Sitze scheinen den Hunden zu gefallen xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344277671.jpg |
Ja er kann sie gerne haben wenn ich neue drin hab :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Achja hier noch ein paar bilder von heute zwischendurch ;) Und jetz auf auf leute ;) was gefällt ? Und was nicht? :P Anhang 47472 Anhang 47473 Anhang 47474 |
Du weist ja, wie mir dein Auto gefällt. ;) Hm, ich überlege grade ob schwarze Blinker vielleicht besser wären. Kann aber sein das er dann zu tot wirkt oder? |
Ich weiß nicht die sind ja auf dem weg zu mir ;) ich guck dann mal welche besser aussehen ;) Danke fürs kompliment :) |
Aso, ok. ;) |
Gefällt mir: Alles was ich nicht schreibe :D Doka's müssen noch schwarz ;) Gefällt mir nicht: - kleine Felgen -> müssen größere her - sonst schick :D Wurde die Tür mal nachträglich lackiert ::frage:: |
Ne nur der kotflügel ;) Felgen kommen nächstes jahr größere :) Dokas denke ich dauert auch nicht mehr lange bis sie schwarz werden :P |
Zitat:
|
So heute hab ich dann die übergangsreifen auf die felgen gezogen und dabei festgestellt dass an meinen felgen überall der klarlack abgeht :( Naja ein grund mehr neue und dann direkt größere zu kaufen ;) Nur welche? :P |
Zitat:
Zitat:
|
Mir persönlich gefallen die O.Z. besser ;) |
Ja tendiere ich auch zu ;) Mit schwarzen blinkern und schwarzen doka sicher schick ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
|
Find die garnichmal so schlecht , den Stern glänzend schwarz lackieren und bei dem Bett die Farbe entferne. Und hochglanz Polieren. |
Zitat:
|
wolltest nicht Lenso drauf machen? |
Ja die lensos sind schon geil ;) aber halt auch immer ne kostenfrage :P deßhalb such ich alternativen :D |
Meine Alternative = Stahl+Kappe+Sparen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |