![]() |
Kein Riemen, keine Party xD |
Zitat:
|
Joa, wenn er fahren würde, wäre mir das lieber... _____________________________________________ Keilriemen wird morgen bei VW bestellt und eingebaut. Thermostat ist vorsichtshalber auch gekauft... |
Zitat:
|
Hmh... Hast ja echt Pech mit deinem Auto... Hab eben das Bild vom abschleppen angeschaut und das KA entdeckt. Natürlich sofort dein Profil geöffnet und gesehen dass du in Philippsburh wohnst :) Ich war bis eben grad um die Ecke in Wiesental ;) |
^^Is ca. 10km weit weg von mir :) Kannst ja mal schreiben, wenn dich da mal wieder rumtreibtst... |
naja mach dir nix draus ich hab auch ne bescheidene sasion mit der karre und das mit dem riemen kenn ich meiner war nicht mal 50km alt und is geflogen vor meiner haustür, weil mein riemenspanner verreckt is |
Zitat:
Keilriemen hab ich eben gekauft. Heut Abend läuft die Mühle wieder. |
So Keilriemen und rechtes Antriebswellenaußengelenk wurden getauscht. Alles wieder top und bereit für MIVW. |
Fährst du tief zum MIVW oder schraubst hoch? |
Zitat:
|
Nix da, rundum 25cm is ne tiptop Alltagstiefe :) Fahr schon seit Wochen so... |
XD is ja voll krank xD Fahr hinten 25 und vorne 26,5 und es schleift schon gewaltig an der Wanne. Welche ET fährst du, dass er net schleift beim Lenken ect.? |
Hochschrauben kennt Rob nur im mm Bereich. Rob schraubt schon hoch aber nur 3mm! Siehe Forentreffen^^ |
M.I.V.W: So, sind gut angekommen, sitzen grad im Megges und nachher gehts ans Meer :) Ähhm, Hotelzimmer sind ausgebucht :D :D |
Hoffe man sieht sich dort, mach mich um halb 3 aufn weg, ist die route gut zu fahren?! |
Jop, is gut zu fahren. Nur nach Leiden muss man 30km vorher ne Umleitung fahren, das kostet nochmal fast ne Stunde... |
Haben uns ja kurz gesehen, muss sagen echt en schönes Auto, gefällt mir gut. Dann noch ne gute Heimfahrt, sind schon Zuhause :winke: |
Jop, danke! Deinen hab ich nur aus der Entfernung gesehen, hat aber auch von dort sehr gut ausgesehn ;) Wir haben noch 300km -.- :) |
So, wieder zu Haus, mega geiles Treffen. Riesig... Paar Shots für den Kalender auch gleich gemacht, hier mal was Lustiges :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1345421773.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |