![]() |
Die gibts aber nur in 18 Zoll |
Nein auch in 17 Zoll. Sie hier --> Link zur Auktion |
RH ZW1? Gibts wenigstens in 8x17 Wobei ich das Turbinendesign auch echt schön finde |
Also ganz ehrlich ich find die Porsche Felgen wahnsinnig geil! Endschuldige meine Ausdrucksweise xD! Das die vorne nur 7" breit sind ist ärgerlich aber ich finde vorne fallen schmale Felgen nicht so auf, vom strech mal abgesehen. Wenn ich zwischen den Turbos und den neuen entscheiden müsste würde ich die neuen nehmen. Innenausstattung kommt gut, muss ich mir mal aufm Frühjahrstreff anschauen falls des Wetter mitspielt. |
Die Turbinenräder fände ich auch geil, oder Rotiform BLQ in Weiss. Die gibts auch in 8x17 und mit 5x100 :) |
Zitat:
|
naja, die felgen sollten schon eher bissl racing mäßig aussehen...was m.M.n die Turbinenräder überhaupt nicht machen und auch keine Rotiform felgen |
Rotiform sind zu 90% reine Show und Modefelgen. Die sind diese Saison in und nächste Saison gleich wieder out. Davon abgesehen, dass sich die Leute an den Felgen sattgesehen haben... Finde ich jetzt...M.m.N solltest du dich nach paar schicken Felgen im Kreuzspeichendesign und Tiefbett umsehen. Die passen recht geil bei dir ;) |
Ich hatte auch schon überlegt die Keskin KT4 zu holen, aber Henne hat mich für Irre erklärt^^ BLQ haben auch was, aber wie Rob schön sagt, das sind echt Modefelgen. |
Ich finde aber die KT4 auch nicht soooo arg schlecht... aber wohl noch nicht der Weisheit letzter schluss |
Zitat:
Man dachte nicht das es so schwer wird neue felgen zu finden. |
Zitat:
|
Aber wo gibts überhaupt BLQ in 17 Zoll? Hab die nur in 18 Zoll gefunden |
ich glaube die gibt es auch nur in 18" |
|
Danke, aber ohne Gutachten. Also ich lass das Thema Felgen jetzt mal ruhen, kommt eh zu keinem Entschluss. hab ja auch noch den ganzen Sommer Zeit. |
spar noch nen bissl un kanll dir wrd mesh drauf in 17 zoll oder dz1 kt4 sind der letzte dreck klarlackablösungen etc |
Sparen und paar gescheite BBS RS bzw LM an start....alles andere is humbuck!!! Und auch nix Nachbaugedönse... Kannst an ein Auto wo so viel Geld drin steckt doch keine xbeliebigen Zubehör Felgen machen...vorallem KT4 o.ä. |
Aber Von Porsche gibt es doch sicher auch was schönes in gescheiten Maßen, oder? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |