![]() |
Der Sattelträger sitzt eng um die Bremsscheibe herum um die Klötze zu halten. Da ist rundum nen Spalt von ca 1-2mm. Ne belüftete Scheibe ist dicker und passt da nicht rein. |
Zitat:
|
Nein, auf die 239er Bremse passen Belüftet wie auch unbelüftet! Bei den Belüfteten sind die Beläge dünner, das stimmt soweit. Allerdings würde ich keine Bremsscheiben für 40€ kaufen oO |
Zitat:
|
Ich hab nochmal nachgesehen. Ich hatte da nen Denkfehler. Ich hatte letztens wegen nem Fehlkauf für meinen die falschen Bremsscheiben bekommen und hatte gesehen das ne belüftete Scheibe nicht in den Sattelträger passt. Ich habe aber augenscheinlich nicht die 239er sondern die 256er. Sorry wegen der Irreführung. |
Zitat:
|
Ist schon in Ordnung ;) Hat ja auch sonst keiner so ne Spielzeugbremse außer mir :D |
Zitat:
Ich fahre auch damit rum. :bier: |
ach echt? oha, das wusste ich nicht ;) na dann :bier: |
Ich habe Rostansätze um den Tankstopfen. Also da wo ich aufschraube und dann den Rüssel reinhalte. Um dieses schwarze Plastikdingen. Bekomme ich das äußere Teil irgendwie ab, um besser den Rost entfernen zu können oder ist das eine Krankheit, die man nicht so wirklich heilen kann an der Stelle? Bild vom Rost! |
Zitat:
|
Zitat:
Von Innen kommt man schlecht ran oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Red Hornet, das schwarze Kunststoffteil um den Tankeinfüllstutzen herum hat am äußeren Durchmesser (= dort, wo er an das Karosserieblech grenzt) einen Draht-Sprengring, der das Teil dort fest und in Form hält. Diesen Drahtring kann man herausnehmen. Freundliche Grüße Teletubby |
An der Drosselklappe hängt noch ein Schlauch dran, wenn man alle Schrauben entfernt hat. Der kommt soweit ich das sehen kann von der Servopumpe?! Jedenfalls von der Beifahrerseite aus so einem schwarzen Behälter. Kann ich den einfach so abmachen? Will die DK ordentlich reinigen! |
Zitat:
|
Suuuper :D Dankeschön. Wollte nicht, dass mir da irgendeine Flüssigkeit entgegen kommt.. |
1. Die Dichtung werde ich auch ersetzten. Diese sitzt aber unter der Drosselklappe oder? Muss diese irgendwie mit was eingeschmiert werden oder dichtet die auch so? 2. Ich habe mir so einen Blindstopfen für den Heckscheibenwischer gekauft. Dabei ist nun der Stopfen eine Unterlegscheibe und eine Dichtung. Wie wird das angeordnet? kommen alle 3 Sachen von außen dran oder eine oder 2 der 3 Sachen von Innen? |
Zitat:
Zum Stopfen kann ich nichts sagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |