![]() |
Ohje das geht ja los hier^^ Also ich kann euch beruhigen, vorne werden es 195er und hinten dann wieder 215 40. Aber noch sind die Felgen nicht bei mir. Dann müssen Sie auch noch gelackt werden, Die neuen kommen erst 2014, obwohl ja Henne schon auf meine Adapter spekuliert ;-) Zitat:
Ich hau dir gleich woanders hin, was heißt hier murksen?! Zitat:
Chiller: Halle kommt gut kann am WE mal Bilder machen, da muss ich umräumen. Naja ist ja nicht so das ich grad kurz vorm Umzug stehe^^ Ich hoffe henne hat an den feiertagen etwas Zeit dafür. |
Ich würde ja den 215/35 nehmen oder gibts nen bestimmten Grund für den 40er Querschnitt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ob nun 185ger 195ger oder 215ner durchdrehen tut er mit jeden reifen bin ma gespannt welche felgen kommen |
So kann das Rätsel um die Felgen lüften, da ich Sie nun doch nich nehm. Es sollten eigentlich diese Porsche Felgen werden: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364403362.jpg Die kommen zwar gut, aber so als wirklichen Ersatz für die Turbos sind Sie halt nicht. Die neuen Felgen sollten mich schon vom Hocker hauen. Dazu müssen Sie noch die richtige breite haben, ideal wäre 8 Zoll vorne und hinten. Und dann noch aus dem VAG Regal oder von Mercedes kommen. Da wird die Auswahl schnell sehr klein. Hat jemand noch gute Vorschläge? Rob: Cargraphics hat erst ab 18 Zoll Felgen, leider. |
Du wolltest doch schon immer LeMans die gibts au in 7,5 und in 8,5 orginal. Zwar teuer aber Wertverlust=0 |
wie zum Geier kommst du auf VAG und ausgerechnet Mercedes?? Warum zum Beispiel keine BBS oder OZ? |
Ich hätte noch die 8x18" Manhattan vom Touareg. Aber du suchst 17er oder? |
Zitat:
Zitat:
OZ hat irgendwie keine schöne Felgen. |
dachte mir fast das es diese felgen sein sollen warum oem felgen ??? gibt doch auch viele schöne zubehörräder bbs ck oder hald bbs speedline 7,5x18 mit nen guten reifen kommen die auch top |
Zitat:
Sollen es denn porsche bzw. -style bleiben? |
Die Felgenwahl gefällt mir, ist ja auch logisch ;) Ich finds auch schade, dass es die nur in 7 und 9er Breite gibt. 7,5er oder 8er wären für vorne echt schöner. Sollen es denn Einteiler oder Mehreiler sein? Die OZ Mito und die OZ Futura sind doch sehr schöne Felgen...da kann man doch nicht sagen, dass die nichts nettes im Programm haben... |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/643.jpg Was ist mit denen? dann halt das was hier rot ist in weiß ;) Bin mir grade nur nich sicher obs die in 17" gibt |
Die Rotoren gibts nur als Nachbau ohne Gutachten in 17 Zoll |
Zitat:
Die RH Cup find ich auch nicht schlecht allerdings fährt die 2013 ja so ein anderer Banause xD Ich werde mir jetzt erstmal kein Kopf mehr machen. Aber jedesmal wenn ich mir das Bild anschaue, find ich Sie besser. Porschefelgen passen halt irgendwie an mein Auto, weiß auch nicht wieso. |
weil die optisch einfach bullig wirken ;) ich steh auch auf diesen überstehenden stern ^^ schon hgp hat in den neunzigern gezeigt das cups und turbos auf nem relativ schlichten golf sehr geil wirken. |
Und Revos in 17 Zoll? Nicht dein geschmack? Ich weiß, fahren mehrere...aber kommen doch chick! |
Nope, voarell sind das nur 7,5er Und das ist mir eigentlich zu schmal. |
Ich finde die Porsche Felgen überhaupt nicht schön , passen 0 zum Golf , der Stern erst Wuchtig und dann verjüngt der sich so extreme, Das passt nicht zu dem kurzen schmalen Heck :abgelehnt: Ich könnte mir schöne Turbinen Felgen vorstellen , mit dem richtigen Reifen machen die echt was her und haben ne vernünftige breite von 8J. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/644.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |