![]() |
Da liegt die Karosse doch fast am Boden auf :D |
geb zu du hast noch hoch gedreht xD |
Zitat:
Der Golf kommt nächsten Monat in ne Halle ca. 500 Meter entfernt, mal gespannt wie lange ich dafür brauche und wie viele Bretter untergelegt werden müssen xD War übrigends doch kein Marder, die Batterie hat nen Zellenschluss obwohl sie den ganzen Winter am Erhaltungsladegerät war... |
Bei der tiefe sehen alle Felgen fett aus ;) Ich finde auch schade das das vorerst die letzten Bilder sind :( |
Hallo, ich habe leider keinen Golf 3, aber dafür einen etwas älteren Audi, welcher genau die gleichen, sackseltenen Felgen drauf hat, wie die roten auf diesem 3er. Mir ist klar, dass das hier inzwischen vermutlich kalter Kaffee ist, dennoch hoffe ich auf etwas Schützenhilfe: Ich suche verzweifelt passende Deckel für die Rial Postert Felgen, weder Postert noch Rial können noch helfen. Die Originale sind beim entlacken im Säurebad schlicht verschwunden. Weiß noch jemand, was für Deckel hier die Basis waren? Im kompletten Umbauthema steht zwar, das die Deckel viel Arbeit waren, nicht aber, was genau gemacht wurde... da hat die Abnahme der Radreifenkombination alles überstrahlt... Der Durchmesser der Deckel beträgt 160mm, Deckeldicke bzw. Felgensicke 5mm und im Gegensatz zu den meisten, werden sie bei dieser Felge auf dem Mittenloch arretiert (das Mittelloch der Felgen ist so 57-58mm) wie die kleinen Nabenkappen normalerweise. Zitat:
|
Hey, wie gehts dem Golf? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/201...1541026061.JPG http://www.golf3.de/direktupload/201...1541026082.JPG http://www.golf3.de/direktupload/201...1541026106.JPG Ich werde ihn trotzdem im Laufe dieses Winters schlachten. Ich behalte ALLE Teile die ich irgendwann mal wieder brauchen kann. Wenn die Zeit dann gekommen ist kaufe ich mir einen 16v oder Vr6 mit anständiger Karosse und innerhalb weniger Tage (oder Wochen :D) hab ich meinen Golf im besseren Zustand wieder :) |
Klingt nach einem Guten Plan. Irgendwie kommt man nie wirklich weg vom 3er Golf oder? |
Zitat:
|
Gibts denn auch mal n Update von deinem Kadett? :) |
Zitat:
|
Zeig doch mal Aktuelle Fotos ;) |
weg kommen tut echt keiner von dem g3... ich will meinen auch ned verkaufen manchmal ne auszeit gut |
Zitat:
Schau mal in den Kadett Showroom ;) Die Kiste sieht noch fast genauso aus wie ich sie vom Opa bekommen habe, aber ohne Rost und mit etwas mehr Tiefgang :D Im Frühjahr gibts auf jeden Fall ein Update was Felgen, Fahrwerk und H-Kennzeichen angeht, wie gesagt, hab 5 Sätze Felgen und 3 Fahrwerke zur Auswahl :D |
EDIT: vergessen das ich das schonmal geschrieben habe :bier: bitte löschen^^ |
Warum schlachten wenn du alles gute behälst? Das bischen was du dann verkaufst bringt beim Golf 3 nun wirklich kein Geld.. Lass ihn doch stehen und bau dann um, wenn du´s willst. Kannst wennst Bock hast mal nen Satz Felgen vom Kadett drauf werfen und ne Runde drehen. |
Zitat:
|
Sehr Schade das das Fahrzeug geschlachtet wird. Immerhin hängt man ja an dem Auto und nicht an den Einzelnen Teilen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |