![]() |
Das der Blaue ein Unfallwagen ist, ist an der ganzen Sache wohl der springende Punkt. |
Haste eig an de HA en Tunnel geschweißt für die Achse oder liegt die an?! Gruß Cedric |
Du meinst VA? Ne, momentan nich. Bei 24,5 vorne steht sie aber deutlich an. Spurstangen stehen ja jetz nich mehr an dank Unibalspurstangenköpfen... |
Zitat:
|
nee mein die HA wenn ich 2 Leute mitnehm liegt sie an -.- wie fährst du 24,5mm im alltag XD beim VR bin ich ja mit 26,8mm schon fast am ende :) |
der vr hat auch ne tiefere ölwanne ;) |
Naja, ich fahr mit 25 vorne im Alltag, sonst schleift die Antriebswelle xD |
Was hast du für eine Lippe dran ,die vom Vento GL ? |
Jap, Vento GL... |
wie hast du die fest gemacht ? weil die passt ja eig. nich an den G3 :) |
ich fahr bei meinem passat mit vr 24,5cm VA :D |
Zitat:
|
hab 4cm vom boden zur wanne |
Schicke Bilder :) Hatta denn da für hübsche Spiegel? :) Aber ich glaub die Abdeckleisten der Schwellerverkleidungen müssen mal neu... |
Hammer Bilder besonderst die Felgen und die Tiefe find ich richtig geil ;) |
das sind projekt zwo spiegel ^^ |
@Martin87: Leiste wird nicht mehr neu gemacht... Update: Den Turbo von ATP hab ich zurückgeschickt, fühlen sich für nichts zuständig... Habe mir jetzt einen originalen gebrauchten gekauft. Ist heute aus Österreich angekommen. Liegt jetzt bei der Werkstatt, jetz liegts an denen... |
Hat die Captain Morgen Flasche irgendeinen Hintergrund ? Danjo hat ja auch Bilder mit der Gemacht. Oder nur Just for Fun ? :D |
Die war sozusagen das inoffizielle Statussymbol :D Die ging am FT weg wie nix^^ Sind bestimmt über 10 Flaschen gesüffelt worden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |