![]() |
Gute Besserung! Hier ist echt immer Interessant reinzuschauen! |
Ich wünsche dir auch gute Besserung!! |
Wow bei so vielen Genesungswünschen kanns ja nur besser werden, vielen Dank :) Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin beim Doc. und evtl. schon die Biopsie, dann kann ich vieleicht in etwa abschätzen wann ich wieder ohne Schmerzen unterm Auto liegen kann^^ |
Zitat:
Würde es nicht übertreiben, vorallem mit 25 , hast ne Menge vor dir. Etwas längere Pause und dein Körper wird es dir danken. |
Wird wohl Zeit für eine Hebebühne ;) Gute Besserung, gut das die Saison fast vorbei ist und du dich erholen kannst :popcorn: |
Gute Besserung. Schade dann sieht man dich nicht aufm street culture treffen in schweinfurt :( |
hey baui, wie meine vorredner auch schon, wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung. Lese gerne bei dir mit und finde es super das du dein wissen teilst. Hab dir noch eine PN geschickt. |
So ich habe mir mal deinen Showroom komplett durch gelesen und muss echt sagen:respekt::respekt: Wie tief du dir Karre bekommen hast und wie du immer wieder auf neue Ideen kommst ihn noch tiefer zu machen ist schon der hammer. Ich finde dein Hocker echt extrem geil in diesem Stil will ich meinen auch haben nur nicht ganz so tief denn sonst komme ich nicht mehr vorran in meiner Gegend ;) Aber das Ende hier hat mir nicht so gefallen ich wünsche dir gute Besserung und werd schnell wieder Gesund. Ich hoffe auch das der Tumor nich bösartig ist, ich habe nämlich schon schlechte Erfahrungen in der Familie damit gemacht ;) |
Nochmals danke euch allen :) Der Tumor ist zu 99% gutartig, was mich natürlich sehr beruhigt hat... Nächsten Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei dem entschieden werden soll wann und wo operiert wird. Bin einfach froh das endlich mal was passiert und man nicht von einem Oberarzt zum anderen geschoben wird. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, auch wenns eig. nix im Showroom zu suchen hat. Wenn ich wieder fit bin kann man die Posts ja vieleicht wieder löschen... EDIT: Update 08.10 Neues stärkeres Schmerzmittel bekommen, knallt gut rein :D Anfang November wird operiert, danach 5-8 Wochen Reha und dann sollte ich wieder Fit sein und 2015 kanns am Golf und am Kadett weiter gehen^^ |
hört sich doch gut an :) |
So Mädels, aktuelles Update :) Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche wird operiert, hab nen absolut sympatischen Neurochirurgen gefunden. Danach ca. eine Woche Krankenhaus. Anschließend ca. 4 Wochen Reha, die ich aber ambulant machen werde. Wenn das alles geschafft ist sollte hoffentlich wieder alles in Butter sein... Ob ich den Golf nächstes Jahr wieder zulasse steht noch in den Sternen, ich denke aber eher nicht. Muss mich erstmal darum kümmern das der Kadett (steht noch beim Opa) nen Satz 17er und ne schöne Tiefe bekommt. Werde dann wahrscheinlich 2015 Kadett fahren, der Golf wird aber natürlich niemals!!! verkauft. Am Golf wirds immer weiter gehen, der Kadett ist nur ein kleines Zwischenprojekt weil ich ihn umsonst bekomme und er da steht wie ein Neuwagen :) |
|
Zitat:
Meiner ist auch weiß und hat die schrecklich hässlichen unlackierten Stoßstangen :D Hast du mehr Details zu dem Kadett? Fahrwerk interessier mich am meisten^^ |
Der besitzer ist auch im ESR forum. aber frag mich jetzt nicht wie der heißt. kommt ausn ausland musst mal die User und Member Rides durch forsten, gibts einige mit E Kadett :) Edit: Da isser :D http://eastside-ratikalz.forumprofi....tsk-t2843.html der hat golf 2 Döme hinten eingeschweißt :D |
So um mal wieder was von mir hören zu lassen :) Dienstag vor ner Woche wurde ich operiert, eine Woche war ich jetzt so gut wie nur am rumliegen, aber die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser. Laufen geht wieder und kurze Strecken Auto kann ich auch schon fahren, der Golf bleibt aber erstmal stehen, die Härte ist wohl nicht förderlich für die Bandscheibe :D Er ist ja aber ab ersten dieses Monats sowieso abgemeldet. Ab nächsten Montag gets dann mit Physiotherapie los. Laut den Ärzten werde ich wohl dieses Jahr nichtmehr arbeiten, darf nicht mehr als 3kg heben... Im neuen Jahr werde ich aber wieder einsatzfähig sein :) Alles in allem gets mir aber schon besser wie vor der OP. Werde hier erst wieder was posten wenn wieder was am Golf passiert ist, ist ja ein Showroom. Für den Kadett gibts im Frühjahr dann auch nen Showroom ;) |
Nicht mehr als 3 kg? Heftig =/ Ich hab mich ja schon stark zurück halten müssen mit meinem Leistenbruch (max 10kg) aber 3kg ist echt mies. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Der Golf wird dir wohl auch nicht weg rennen ;-) |
Von mir auch gute Besserung und schön zu hören das es dir wieder besser geht :) :) |
Gute Besserung! 5kg oder 10kg kannte ich, 3kg ist ja gar nix... Da sind meine Schuhe ja schon schwerer :-lol-: Aber 'ne Op an den Bandscheiben und trotzdem hemmungslos tief? Du bist noch Jung, ich wäre da etwas vorsichtiger... Gut gemeinter Ratschlag ;) |
Danke euch :) Zitat:
Kann ja mal bei der Krankenversicherung anfragen ob sie mir ein Airride bezahlen :D :D :D |
Zitat:
Das wäre der Hammer 😂 Mein Chef bekommt immer nen recaro Sitz für seinen Geschäftswagen und für sein privat pkw |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |