![]() |
Im Bordbuch zu meinem Jubi steht eine empfohlene Winterrad kombi drin mit 185/55 r15 6 1/2jx15 et 38 meine derzeit montierten Winterräder erfüllen fast alles nur die et stimmt nicht diese ist 35 bedeutet ja das ich diese eigentlich nicht fahren darf? oder bin ich da im maß drin? |
das wird keinen interessieren. wenn es originalfelgen sind kannst dir von vw ne freigabe holen glaub ich. |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Wenn der obere Teller ab ist, kommt das ganze Federbein ja weiter nach unten. Dann kann ich auch das Lager abziehen. Richtig?! :D |
Wenn die Feder zusammengedrückt ist kannst du theoretisch die Federstange zusammendrücken. Dann hast du mehr Platz! |
Ich habe ein Gewinde FW. Wenn ich das ganz runter drehe und dann das Lager abnehme muss ich ja die Feder nicht entspannen oder? Ist ja dann ganz locker. Und danach wieder so einstellen wie es war muss man dann die Spur einstellen lassen? |
Achso. Ja, genauso machen. Einfach versuchen ;) Spur&Sturz musst du nicht einstellen, du veränderst ja nichts an deinen Federn oder deinem Stoßdämpfer. Der Domlager ist ja der selbe! |
Zitat:
Muss nur noch das Gewinde leichtgängig sein. Ist schon ein Jahr drin..! Danke ;) |
Schmier Bremsenpaste auf das Gewinde. Wenn du es dann verstellen willst, kannst du es wieder abspülen und das Gewinde verdrehen. hinterher aber wieder die Bremsenpaste rauf da :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja das soll helfen, so bleibt der Dreck etc an der Paste hängen die du hinterher ja wieder abspülst. Habe es von 3 Leuten gehört. Die mir diesen Weg nannten und sehr gute Erfahrung damit gemacht haben. |
Ich kann auch nur dazu raten, das Gewinde in irgend einer art zu versiegeln! Ansonsten wird das verstellen nahezu unmöglich, wenn man lange ohne schutz damit rumgefahren ist. |
Passt ein Sportauspuff fürn normalen Golf 3 an den Variant ? |
Hat jemand Erfahrung mit den Blinkern hier? VW Golf 3 Vento Rauchglas Schwarz Front Blinker Kurze Blenden Stoßstangenblinker | eBay Sind das gute oder mehr so billiger Nachbau? Hab jetzt originale aber die sind selber geschwärzt und einer ist Randvoll mit Wasser. |
Hallo Niky, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
wenn du unter leistung verstehst das die dinger mega schnell undicht sind okay ... |
Meine sind heute nach dem 2ten mal Ab und anbau an den Nasen gebrochen. Absoluter schrott. Meine halten nun baukleber zusammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |