![]() |
Also erstmal wird Sie auch nicht weiß. Ich will jetzt endlich nurnoch fahren und genießen :D |
Sieht echt gut aus aber ich muss Theo recht geben, wenn du den Kram rechs auch noch weiss machen würdest, würde es noch besser aussehen. |
Zitat:
|
sieht gut aus mittelkonsole aber bitte in schwarzen oder mit scwarzen alcantara mit weißen nähten |
Mach lieber ma den Chrom-Kram an der Lüftung wech :) |
Zitat:
Die werden noch schwarz, dafür sorge ich :D Das sag ich schon seit 2 Jahren zu ihm xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Keine Sorge kommen auch noch, da fällt mir ein, die brauch ich auch noch. Muss nächste Woche echtmal zum Schrotti fahren und schauen ob er was da hat. Zitat:
Ich und besoffen? Ich trink doch garnicht :D |
stimmt du bist ja Moslem ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So die letzten lackierarbeiten... |
was hast du an den Scheinwerfern lackiert`? Edith: Ah ok, mittelleiste und seitenteile ;-) Wie hast du das vorbehandelt? |
Sehr nice, gefällt mir. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Und hier mal bessere Bilder. Golf ist auch direkt angesprungen. |
Kommt bei Tageslicht noch viel Edler Rüber. Da es immer was zu tun gibt wäre es überlegen die Mittelkonsole auch mit dem Weißen Leder zu beziehn und villeicht noch denn Airbag. Lüftungsgitter und Tachoscheiben lasst du Original oder hast da noch was vor? |
passt doch perfekt aber das riffelblech da im fahrerfußraum muss raus |
Ja Lüftungsgitter und Tacho bleibt so. Ich steh nich nicht auf das Tachoscheibengedöns. Ein Tacho muss gehen und fertig. Mittelkonsole bleibt auch so, erstmal zumindest. Nächstes Jahr wird der Himmel neu bezogen, neue Sitze eventuell. Mehr will ich innen auch nicht mehr machen. Dann gehts außen mal wieder los... |
Wow, sieht ja echt jetzt im hellen noch viel geiler aus. Gefällt mir mega... Und, hast die Rückleuchten versaut, oder hat's geklappt? Des Riffelblech im Fußraum gefällt mir allerdings jetzt auch nicht mehr...vllt kann man da ja^^ noch was anderes reinmachen...?! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sieht aber gut aus :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |