![]() |
Respekt vor de arbeit aber da bekommst ja Augenkrebs! |
|
habe heute einen g3 gesehen der hatte die ovalen seitenblinker als sml im stoßi verbaut.. das sah erst scheiße aus.. konnte leider kein bild machen die ampel hat dann auf grün umgeschalten. |
Zitat:
|
Zitat:
..naja leute gibt´s xD |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/101548-...haetzchen.html |
Zum glück bin ich mit nem Ami gesegnet ;) |
Zitat:
|
hahaha Seite 2 der hat schon Wegwerfgriffe aufm Dach mal im ernst das ist echt zuviel des gutem |
Zitat:
|
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 3, Benzin, Guckt euch die beschreibung an :D und die Karre erst -.- |
Es ist ein Fehler aufgetreten Sehr geehrter AutoScout24 User, leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. |
Bei mir geht der Link auch nicht. |
Mit ein bisschen Geschick: autoscout24.de/Details.aspx?id=wuje1xad3eyw Das einzig brauchbare sind die Sitze :D |
Zitat:
fast.. der hatte die originalen seitenblinker im stoßi verbaut.. ;) |
Also ich hab schon echt gut gelacht hier bei diesen Bildern :D...ich werd demnächst mal paar Fotos bei mir in der Gegend machen, da fahrn auch paar solch krasse Sachen rum...ein Corsa zum Beispiel :D |
Zitat:
Wie geil iss das denn xD xD xD |
Zitat:
:rofl: |
Irgendwie hat die Attrappe aber was :D...aber is eig schon peinlich wenn man sowas macht :D |
absolut grauenhaft,wer sowas an sein Autochen klatscht, der schubst auch schlafende Ente in den Teich.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |