![]() |
Mach die Kiste nicht zu tief, sojst kommst du nicht mehr auf den Platz :D |
Zitat:
|
:D Schon ok^^ Bin jetz mal 40km gefahren, fährt sich recht krass, wenn man merkt, dass die Spurstangen anstehen^^ Nunja, Hilfe eilt, die Spurstangenköpfe sind ja bald da :) Zitat:
Nachher noch in den Baumarkt fahren, nach alten Brettchen fragen... |
Zitat:
Mfg Sven |
gefällt mir gut dein Auto, nur der böse Blick passt meiner Meinung nicht ganz ins Konzept... |
|
Gesehn und für gut gefunden --> Gefällt mir! Glückwunsch. :) |
So hab ich mich gestern auch gewundert.....ich scroll so gemütlich meine Facebook Neuigkeiten runter und siehe da, den blauen Golf kennste doch. Siehe da, Rob. I Like! |
Schöner Golf , Rob ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Neuer Turbo und neue Radlager vorne sind heut gekommen. Antriebswellenkopf rechts sollte die Tage noch kommen... Anhang 47179 Anhang 47180 Und für die Nicht-Facebooknutzer :D Anhang 47181 |
Also ich finde den Roten schöner xD Was isn das fürn Lader ? Originaler überholter ? Mit wie viel Dampf willste den dann wieder fahren? |
Zitat:
|
Lader is von ATP. Hersteller ist Atec. |
Zitat:
|
Sind Selfmade. CL Rückleuchten und den Blinker von den schwarzen Magic Colours. |
Zitat:
Zitat:
|
Turbo passt nicht. Laut Werkstatt fehlt eine Stütze und eine Schraube hat irgendwie ein M12 Gewinde anstatt M10 oder andersrum... Könnte mal wieder kotzen. Nun steht der Haufen in der Werkstatt, bis der neue Lader da is... |
Zitat:
|
Da war das erste und das letzte Mal Meli ;) Meine Werkstatt kann ja nix dafür, am Lader selber stimmt ja was net... |
Stütze Fehlt gleich = Wo man den Lader vom Fenster ausgesehen fest macht damit er beim Gaß geben nicht so wackelt ? Dass Problem war doch auch erst kürzlich hier im Forum. Sollte wohl trotzdem halten und passen. Aber da sieht man mal wieder ATP gleich richtig High quali xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |