![]() |
Heikos Kampf mit der Ölwanne Ablassschrschraube öffnen - Öl ablassen - Schrauben lösen - ziehen - endlich weg - "da liecht dat dingen" :D Bild anklicken!!! ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
ich hoffe Henne hatte vorher nicht die Böcke angesägt xD . Aber bei Euch liegt fast gar kein Schnee ,oder ? |
Kein Schnee, wie kommst da drauf? |
Das war in der Garage, da.liegt kein Schnee bei mir. |
Zitat:
|
Ich meinte auch Dein erstes Bild , Du Witzbold ;) |
Henne Du Sack seh jetzt am rechner erst das Du die ganze Story hier zeigst^^ Zitat:
Achsoo, doch aber das ist der überdachte Bereich vor der Garage, glaubst ich leg die Teile in Schnee. |
Aber schön sauber ist er von unten! =) |
Wird ja auch kaum bewegt :P Wieso muss man denn ne Ölwanne planen, wenn ich mal doof fragen darf? |
Weil die Ölwanne sifft, ich meine das wurde hier schon mal angesprochen. |
Kenne das bisher nur das man ne neue Dichtung verbaut wenns sifft. Sieht das nur so aus oder is das ne Aluölwanne? |
Ja ist Alu... Er verliert irgendwo Öl im unteren Bereich des Motors. Eich ist alles schon auszuschließen, Dichtung der Ölwanne würde auch schon ersetzt, jetzt wirds mit planen probiert, weil die Planfläche paar Macken hat. |
Genau so ist es. Hab nen minimalen Verlust, USt nicht tragisch aber es nervt mich einfach. |
Naja^^ Auf dem letzten Treffen auf dem Parkdeck hat der aber gut Öl verloren in der kurzen Zeit ;) |
Ne das verwechselst du. Das kam vom catch tank, vergesse es immer den rechtzeitig zu leeren. Hauptsache genörgelt xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ganz vergessen, handbremsgriff ist auch. Max so muss das aussehen : xD |
Sieht gut aus ! Ich mußte aber einen originalen Sack mit Rahmen nehmen ! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Amaturenteile werden nun doch schwarz. Mit dem alcantara konnte ch mich einfach nicht anfreunden.Fehlt nurnoch Klarlack |
Gute Entscheidung |
Zitat:
Da mein Lüfter ja defekt ist, gibt es in dem Abwasch gleich 2 Spal Lüfter. folgendes steht noch auf der To-Do Liste: Innenraum zusammenbauen. Lüfterumbau Neue Ölwanne Querlenkerstrebe Innenreinigung Naja also dieses mal wird er auf 1. März leider nicht fertig, liegt auch daran, das ich nur Sonntags zeit zum schrauben hab. Aber ich hoffe Mitte März bin ich soweit. Mal sehen wann der Sattler nun fertig wird. Bilder gibts die Tage mal wieder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |