![]() |
Ich danke dir, würde die gleiche auch auf der anderen Seite aussen passen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Die Äußeren sind gleich, ja. |
Hallo zusammen.... da im CPC ja grad wieder Aktionswochen sind (25 Jahre Golf 3 :O ), würde ich gerne mal wissen, ob die beiden nachfolgenden Dinge bei meinen 6ern passen.... Ein Satz Bremsbeläge hinten für den Golf 2 GTI und andere Bremsbelagsatz vorne für den Golf 3 12/96er ABV wären meine Auto´s, bei den Bremsbelägen hinten, taucht ABV ja auf, aber vorne finde ich dort nix... Danke schonmal |
Hallo Olli, Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Zitat:
Zitat:
|
Da ich gerade nicht abmessen kann und mir eine neue O-Ring Dichtung kaufen wollte, frag ich einfach mal. Und zwar das Wasserrohr vom VR6 021121050C bekommt welchen O-Ring? N10139201 (O-Ring 34,5x3,55)? Und das Verteilerstück , also der Kühlmittelflansch zum Wasserohr wird mit 2x M6x85 Schrauben befestigt? Hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen, ob meine Infos richtig sind. |
Mal eine andere Frage, ich möchte von Einkammerscheinwerfer auf doppelkammer Scheinwerfer wechseln hierzu benötigt man ja dieses umgedrehte C als Brücke gibt es hierzu eine Teilenummer? Hab gelesen das diese Brücke serienmäßig im Seat Toledo 1L verbaut wurde ich weiß nur nicht ob es ein Teil von VW ist, denn ab Modell Gt wurden ja auch serienmäßig Doppelkammer Scheinwerfer im Golf 3 verbaut. Hintergrund ist ja ohne diese Brücke brennt beim Fernlicht das Abblendlicht nicht. Nur wo bekommt man diese Brücken hab auf ebay und anderen Seiten nichts gefunden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Diese Modifizierung kann man auch nachträglich einbauen. Dazu habe ich mal ein TUT geschrieben: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...erstellen.html Die C-Brücke war nach meinem Kenntnisstand immer nur ein Zubehörteil von Fremdanbietern von Doppelscheinwerfern. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ich war so schlau und habe sie mit mein alten verschrottet, habe mir jetzt eine selbstgebaut . habe mir aus einer 5x6mm² Nym Leitung eine Ader von ca.5 cm abgelängt und die enden 1guten cm. abisoliert und die enden flach geschlagen . die Tnr. von der brücke war 823941817a zumindest findet man sie bei google unter der Nr. |
Hallo! Zitat:
Unter der Teilenummer 823 941 817 A findet sich zwar auch eine Steckbrücke. Aber es ist die in Form einer liegenden "7" für die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte. Google hat eben oft recht, aber nicht immer! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Da hast du vollkommen recht aber seltsamerweise sind die ersten paar bilder die google auswirft eben genau diese C-Brücke. bei hella war sie unter dieser nr. mal erhältlich 139 324-00 |
Hallo! Ich bräuchte den Preis zum Fensterheber (ohne Motor) vorne links. Die Teilenummer lautet 1H0837461A. Kann mir auch jemand die Verfügbarkeit sagen? Vielen Dank im Voraus. Gruß winner |
Hallo! Zitat:
1H0 837 461 A Fesnterheber ohne Motor, links, 1 Stück, ohne Ersatz entfallen am 01.05.2016, letzter Preis EUR 120,19. Bei VW Claasic Parts nicht auffindbar. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, kann mir jemand die alten Teilenummern der aktuellen Teilenummer 037903139M herausfinden? Es handelt sich um einen Klimakompressorhalter. Vielen Dank im Voraus! Gruss winner |
Hallo! Zitat:
Was ich mal machen könnte: In den Keller steigen. Dort habe ich eine dicke Mappe voll mit Mikrofilmen, auf denen die VW Teilekataloge vor dem Computerzeitalter waren. Sie sind in aus den Jahren ca. 1996 bis 1999. Und ein Mikrofilm-Lesegerät. Ich bezweifele aber, dass es für diesen Halter ältere Teilenummern gibt. Übrigens: Ebay- oder sonstige Verkäufer geben für diesen Halter die Teilenummer 037 903 143 G an. Sie machen es sich nämlich einfach und schreiben diese Nummer einfach vom Teil ab. Ohne zu wissen, dass das nicht die VW Ersatzteilnummer ist, sondern nur die Nummer eines unbearbeiteten Guss-Rohteiles dieses Halters.. Freundliche Grüße Teletubby |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo! Danke für deine Antwort. EDIT: Wenn ich dich richtig verstehe, sind alle Haltern mit der falsch abgelesenten Nr. 037 903 143 G gleich? Gruß |
Zitat:
Die Teilenummer 037 903 143 G ist nicht falsch abgelesen, sie steht da wirklich. Aber die Verkäufer wissen nicht, dass das nicht die Teilenummer des kompletten Halters mit Riemenspanner etc. ist, wie er von VW angeboten wird. Diese Halter werden aber nicht an Deinen Motor ABU passen. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |