![]() |
Zitat:
210er passt beim 1,8 8v und 2,0 8V. Der 16v hat eine 228er Kupplung. |
Zitat:
Mfg Oliver |
Wie geht man vor, wenn man bereits lackierte Kunststoffteile (Frontlippe, Schweller, Heckansatz) umlackieren will? Bzw. was nimmt man da nach dem anschleifen als Grundierung? Kunststoffprimer? Weil so würde man den ja auf die Restlackschicht auftragen und eben nicht auf den Kunststoff. Oder ist in dem Fall ne Grundierung überflüssig? Die Flächen sind jetzt nicht so groß, daher würde ich das gerne selber in Angriff nehmen. |
einfach anschleifen und drüber. primer nur direkt auf kunststoff. ist ja schon drunter |
Weis einer grad den Durchmesser vom Heckwischerloch vom Corrado? ist der vom 3er gleich? Hab den Heckwischer entfernt und brauche eine GUTEN Stopfen. Die billig ebay dinger taugen nicht, Plastik Mutter auf Plastik Gewinde, kann man drehen wie man will. Hebt einfach nicht richtig. |
Benötigen die universal Stellmotoren (diese die es im Nachrüstsatz gibt für Fahrzeuge ohne ZV) ein Relais ? Wenn ich den an mein Inca-Pro Modul anschließe für Kofferraum ist der ziemlich schwach. Habe noch etliche Relais aus einer Schlachtung liegen. Welche Nummer würde passen? |
|
Nabend, Kann mir zufällig einer sagen wie stark die spurplatten beim GTI hinten und vorne sein müssen das die jubi felgen genau kotflügel kannte stehen? Aber nicht an der Verbreiterungs kante. Danke im vorraus Paddy |
Welche Reifen ? Hallo zusammen, ich wollte nur mal schnell fragen, welchen Reifen ich bei 18 Zoll auf dem Golf 3 fahren kann.... Ich habe ja günstig S-Line Felgen vom TT bekommen und bin mir nun nicht sicher, welchen Reifen ich da nehmen soll. Fährt die Felgen einer ? Passen die Plug&Play ? Spurverbreiterungen ? Danke schonmal für Eure Info´s. Achja, da ich nen 6er Syncro fahre, is das mit der Traglast wieder so ne Sache, also Ultraflache Reifen werden wohl ausfallen :D Gruß aus Wolfsburg Oliver |
215 35 18 w |
Zitat:
Hatte mal in nem Showroom (glaube von golf3csl) nen roten Jubi mit 30er Platten hinten gesehen war aber glaube sein Daily Such dich da mal durch |
Guten Abend Hat schon mal einer versucht ne Golf 2 Lippe am 3er Golf bzw. Vento zu basteln? dank und gruß |
In meinem Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung beim AAM fehlt bei mir dieser Filter aus Draht. Habe dadurch ziemlich viel Öl in der Monomotronic. Kann ich da irgendwas anderes rein machen? |
Nabend! Habe vor die Kunststoffteile im Innenraum (Haltegriffe, Abdeckung der Schiebedachelektronik etc.) weiss zu lackieren - als Kontrast zum schwarzen Himmel. Hat jemand Tipps, wie ich da ein annehmbares Ergebnis schaffe? Danke und Gruß |
Schleifen entfetten plastik primer drauf doppelt weiß lackieren und dann je nach gewünschtem Ergebnis noch klar drauf |
Ich bin gerade dabei meine Hinterachse, die ich liegen habe, einbau fertig zu machen. So jetzt das Thema ich hab neue Achszapfen und Ankerbleche verbaut. Wollte weiter machen und siehe da es fehlt etwas. Die TN. 191501639B fehlt und ist auch nicht mehr lieferbar. Wird diese Abdeckung gebraucht oder kann ich einfach den Dichtring und dann das Lager drauf machen? |
Moin! Kann zu einem Guten Preis Mini Cooper S Felgen haben. 7jx17 4x100 Teilnummer 1512352. Passen Sie auf mein golf mit dem lochkreis 4x100 oder wird es nichts wegen Zentrierung? danke !! |
Zentrieren beim Mini ist kleiner. Musst also Spurplatten ohne Mittenzentrierung fahren oder schauen ob es entsprechende Adapterplatten gibt |
Zitat:
|
Nein, Zentrierringe kommen in die Felge um das Loch zu verkleinern. Bei Mini-Felgen ist das Loch aber zu klein. Wenn du Spurverbreiterungen montierst sitzt die Felge ja weiter außen sie dass sie keinen Kontakt zur Zentrierung der Radnabe hat. Du musst dann entweder Spurplatten nehmen die keine Zentrierung haben (also glatt vorne) oder welche die innen mit 57,1 gebohrt sind und außen 56,1. Oder du gehst den illegalen Weg und schleifst an der Zentrierung der Radnabe oder in der Felge rundum 0,5mm weg damit es passt |
Zitat:
Du brauchst ja wenn dann von 56,6 auf 57,1. Das geht nicht, da du an der Felge immer den größeren Durchmesser brauchst. Vielleicht mit Spurplatten. Hier evtl. mal fragen: Schippan - Spurverbreiterung, Lochkreisadapter, Mittellochadapter, Lochzahladapter, Distanzscheiben, Spacer, Spurplatten |
Hallo, weiß jemand wie ich einen Text hier in einem Beitrag/Thread durchstreichen kann (php Code etc.) ??? Danke... Mfg Sven |
Zitat:
<s>HTML kurz</s> <strike>HTML lang</strike> [s]Alt1[/s] [strike]Alt2[/strike] EDIT: Laut VBulettin Dokumentation ist das Feature wohl standartmäßig deaktiviert und muss erst "scharf geschaltet" werden. http://forum.vbulletin-germany.com/s...urchgestrichen |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
So ich bins wieder. Habe Borbet Felgen mit der Mittenzentrierung 54.1, brauche jedoch 57.1. Aufbohren ( wenn ja wo in Ba-Wü ) ? Oder gibt es für solche Fälle Adaptersysteme? |
Borbet hat normal Zubehörfelgen und somit große Mittenlöcher. Hast du mal geschaut ob für die 54,1mm nicht Zentrierringe eingesteckt sind? |
In den Felgen ist nichts eingesteckt. Habe mich auch gewundert. Die Felgen wurden auf einem Yaris bewegt. Das heißt laut Google suche 54.1mm. SCC Sonderanfertigung evtl? |
Hast du mal nachgemessen innen? |
Zitat:
|
Ja, solche Spurplatten kannst du evtl bekommen. Allerdings hast du damit ja pro Rad eine Verbreiterung von mindestens 10-15mm. Musst schauen ob die Räder dann noch freigängig sind. Und einzutragen ist das ja dann auch noch. Wäre wohl einfacher und wahrscheinlich nicht teurer gleich passende Felgen zu beschaffen |
ein mod eher nicht. ein admin vielleicht ^^ |
Möchte ein Vergleichsgutachten erstellen lassen Passendes Gutachten mit einer Felge dieser Größe/Breite etc. habe ich. Ich suche nun schon seit Wochen, irgendein Gutachten zur Felge(Azev a801738). Wäre ja egal auf welchem Auto. Ich finde aber nur ein Gutachten zu dieser Felge in 5-Loch ausführung. weiß jemand ob das reicht? http://www.raeder-gutachten.de/gutac...20%205x110.pdf |
Was hat der Golf bei 0:28 da für ne Leuchteinheit? Sind das Nebler oder TFL? |
Das ist das Tagfahrlicht vom E-Golf. |
Wie bekomme ich ein Golf 4 Cabrio Lenkrad in meinem Golf 3 (ohne Airbag) vom TüV abgesegnet? Gibt es da ein Vergleichsgutachten oder jemand der es schon eingetragen hat? |
Zitat:
Fällt sowieso nicht auf. |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/646.jpg Sieht aus wie ein Porsche/VW Mix |
Ja ist ein Porsche Tacho. Der User(sdi-driver) dem das Fahrzeug dazu gehört ist auch hier im Forum vertreten. |
Hatte schon mal jemand das Phänomen das sich eure Climatronic von allein verstellt hat? Bei mir waren 21°C, Lüfterstufe 1 und ECON eingestellt. Plötzlich fährt sie auf volle Lüfterstärke, dei temp. geht auf über 29°C und die Klima geht an. Hab versucht sie wieder runter zu stellen.. sobald ich wieder meine Wunschtemp. hatte ging sie wieder hoch und der Lüfter und die Klima liefen voll.. Also Zündung aus. Wieder an.. alles beim alten, ganz ohne Probleme. Der Fehlerspeicher der Klima ist leer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |