![]() |
das sind ungefähr die prozentsätze die wir bei uns auch haben ;) |
Zitat:
|
gut das liegt dann ja am cheffe :P |
Weiss ich nicht, arbeite ja auch bei VW. Die Liste hängt dort aber auch schon ewig und 3 Tage |
Benötige ich beim Tausch der Wasserpumpe und des Zahnriemens eine Spannrolle beim AEE oder kann ich die alte weiterverwenden? Wie viele Zähne hat der Zahnriemen vom AEE? 137 und 19mm breit? |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du kurz in meinen neu eröffneten Thread reinschauen, wegen dem Wechsel beim AEE? Würde mich echt freuen! |
Zitat:
Als ergänzung noch, er ist 1096mm lang. Hab grad einen da liegen. ^^ Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Haben serienmäßige Fahrwerkfedern eine bestimmte Farbe ? Laut TÜV während der letzten HU ist in meinem Wagen ein anderes als das serienmäßige Fahrwerk verbaut, es ist aber keins eingetragen. Weil ich eh neue Dämpfer brauche dachte ich an ein Komplettfahrwerk 60/30. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen was das jetzt für ein Fahrwerk ist damit ich weiß ob der noch tiefer kommt oder nicht. Hab grade mal nachgeguckt aber auf den Federn steht nichts drauf. Die sind einfach nur schwarz. Könnten das also doch auch serienmäßige Federn sein ? |
Ich habe bezüglich Fahrwerk auch eine Frage. Habe seit 8 Monaten Federn von Eibach drinnen. ( Leider nur 35er da der TÜV-Österreich nicht mitspielt, obwohl ein Tiefer 3er so geil aussieht! Ich denke es mir jedesmal wenn ich einen Vorbeifahren sehe, nur der hat dann ne Deutsche nr. drauf ) In meinem Sommerauto, der Edition One, habe ich ein Gewindefahrwerk drinnen, das sind mal Unterschiede wie Tag und Nacht! Das Gewinde ist dermaßen Direkt, alledings auch verflucht hart (Raceland). Bringt es nun MERKLICH und DEUTLICH spürbar etwas, wenn ich beim 3er die Seriendämpfer gegen Sportdämpfer wechsle? Einfach mal Probieren is nich beim 3er, wegen Spur und Sturz einstellung... |
@GTI-2: Es wird schon einen Unterschíed geben. Aber der wird nicht vergleichbar, wie mit einen Gewindefw. werden. Ein Komplett-Fw ist aufeinander abgestimmt, im gegensatz zu dem was zu machen möchtest. |
Zitat:
Ich hätte ja nichts dagegen mir nochmals ein Gewinde zu kaufen (allerdings nur ein TA), aber dieses verdammte "Typerisieren" hat mich beim letzten mal 280€ gekostet, und das is es mir nicht der Wert. Aber danke schonmal für deine schnelle Antwort und für die Lust mir Helfen zu wollen ;) |
Zitat:
Habe mir nen Gewinde geleistet (HiltraC) und das ist bei der Tiefe recht Hart. |
Zitat:
habe ich schon einmal 4 stück mit 1 watt chip bis jetzt sind alle kaputt gegangen aber kp wieso |
Wichtige Frage ! Was kann es seien, wenn der Motor bzw. Steuergerät keine Drehzahlsignal bekommt ? Habe folgendes Überprüft, Kabel vom MSTG. Pin 67/68 gemessen (mit Sensor dran) ca. 800Ohm, dann Sensor gemessen ca. 600 Ohm... heisst also die Leitung ist ok, bleibt eigentlich nur der Sensor oder ? In meinem "schlauen" Buch steht, das der Sensor 1kOHm haben muss... Denn ohne das Signal, läuft mein Motor wie ein Sack Nüsse, da das MSTG. ja kein Signal bekommt... |
Zitat:
|
Darf ich bei einem Zahnriemenwechsel, falls sie die Zahnräder nach der Abnahme des Riemes von der OT Stellung verdrehen oder so (falls das passieren kann) diese per Hand wieder in die OT Stellung bringen? Darf ich dabei nur in eine Richtung drehen? Das ist so ziemlich die einzige Frage, die mir noch offen steht.. EDIT: Hat sich erledigt! Habe schon die Info. Dann wieder in die OT Stellung zurück drehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |