![]() |
beide nur was für die Presse. Der 2te war glaube ich schon hier ... |
Zitat:
|
Baue für ne Freundin Golf 3 auf der nur noch aus GfK besteht Katastrophe Kotflügel Motorhaube heck und Front Schürze Duplex Anlage So ein tribal auf der Heckscheibe Klarglas wohin das auge reicht... Das positive 9,5 Schmidt Space line rundum et0 Der neue Lack blau metallic . Das gefällt mir . Alles andere .... Mist von der Optik |
Hab da mal wieder was gefunden ::frage:: |
Das Heck mit dem 2. Heckspoiler sieht schrecklich aus! 2:47min^^ |
|
Zitat:
fürn fahrwerk hazs geld wohl nicht gereicht .. |
Zitat:
wie kann man generell sone mukke hören :D nichts gegen die, die es tun aber für mich undenkbar |
Zitat:
btw. hätte man die auch beim lackieren ausbauen können, dauert ja nur 5min, aber sind ja nicht alle so schlau^^ Der Pinke 2er ist doch cool, ne andere Farbe wäre es sicher schick, so ein Beige oder braun wäre besser. |
Zitat:
|
Also den pinken 2er find ich auch ganz schmuck :D |
|
ja also Auspuffanlage und Heckschürze sind Murks, sieht beim 4rer aus wie ne Schubkarre ! Felgen sind ok, Rüllis ab und wieder einfarbig, dann ists ok. Also nix was man nicht wieder hinbekommt. |
also ich find die auspuffanlage und das heck eig ganz gut^^ krass, du magst das R32 heck net ? hoert man auch net alle tage.. find den rest einfach nur schrecklich^^ aba naja... ansichtssache :) |
beim R32 sind die Rohre weiter innen und nicht so weit außen. Das sah ja gruselig aus. |
|
Wenn da irgendwie noch nen Sattel dran und dann vorne noch die kleine Vollscheibe dran wäre....... xD Da bleib ich lieber bei meiner Trommel |
Da kann ich mich nur anschließen und sagen Müll , auf den ersten Blick mag es ja aussehen wie richtige bremscheiben , aber sobald man näher hinguckt erkennt man das es keine richtigen Bremsscheiben sind. Warum haben sich Leute so einen Schrott ans Auto ::frage:: |
|
Die Seite ist genauso Schrott wie die Scheiben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |