![]() |
Die Felgen werden um Welten geiler kommen als die Lensos :) Die Breite ist auch wunderbar um schön tief zu fahren! Bin auch für Silber, ist schön schlicht und passt wunderbar zum Grün. |
Wird sehr geil kommen denke ich, bin schon gespannt wie es dann Live aussieht. Werd ja hoffentlich dein Auto in 2015 wieder auf paar Treffen bewundern können ;) |
Danke für das positive Feedback Leute :-) |
felgen passen gut zum auto. würde die einfach silber lassen, dann passt es perfekt in die edle linie des autos. |
lass sie silber und steck mal drauf die teile, ich hab noch ne us stange rumliegen :P kannst ja mal schreiben |
Also ich finde, Porsche Felgen gehen immer! Dieses Design passt fast immer auf Golf 2/3... Sind das Andi seine? |
Zitat:
|
Ist Andi der der von vwgolfer84 die BBS Nachbauten gekauft hat? Wenn ja dann sind das nicht seine Felgen. Sie stammen auch von einem 2er. Grüße |
der fährt bzw fuhr auch 2er https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...ef2ba7099c6395 |
Ja den 2er mein. Das müssten die alten Felgen von vwgolfer84 sein. Aber von den sind nicht meine Felgen. |
Ist ja auch latte :) Solange du zufrieden bist, passt doch alles. |
Das wird sich zeigen wenn sie am Auto sind:-) |
würde die felgen aber auch auf jeden fall mal in anthrazit ausprobieren, kann ich mir gut vorstellen und find ich besser als das "standart" silber.. welche ET hast du denn mit den porsche felgen ? |
Vorne liege ich mit den Platten bei ET 30 und hinten ET 25. Grüße |
Das Gesamtkonzept mit deinen Lensos und dem Gold lackierten Innenteil hatte schon große Klasse und einen "Edellook". Ich lasse mich einfach überraschen und werde die Porsche Felgen einfach auf mich wirken lassen, wenn sie dann im Frühjahr drauf sind und ich mir das life ansehe. Ich denke das die Porsche Felgen dann eher in Richtung "Sportlook" gehen werden. |
Nach drei Jahren musste einfach mal was neues her. Der gold-grün Kontrast und der dadurch entstehende Style ( nahe englischer Sportwagen der 80 Jahre) war immer mein Konzept. Auch wenn es Lensos waren, fiel mir der Verkauf trotzdem schwer. Der Markt ist überschwemmt von einen Haufen geiler Felgen. Das Problem war und ist immer wieder die ET/ Lochkreis und natürlich der Preis. Dann ging es natürlich auch darum das die Felgen nicht jeder fährt...ich hatte nun in Richtung Eclair, Ronal Racing und Steinmetz geschaut. Mehrteilig und preislich im Rahmen waren einige dabei, die mir gefielen. Doch der LK und das kaufen der Adapter sowie Reifen machte mir den Strich durch die Rechnung. Hoch gerechnet mit Eintragung/ Reifen aufziehen etc. war ich immer bei ca. 2000- 2500 Euro. Naja und dann kam halt der Satz Porsche. Finde das man den Satz auch nicht sooo häufig sieht ( eher in der 2er Golf Scene unter den Turbo Monstern verbreitet). Wie gesagt eine Saison und dann bin ich fertig und was schönes Mehrteiliges muss ans Auto. Grüße |
Ich lasse das auch mal auf mich wirken. Sonst passt der Sport Look sicher auch gut zu Shorty's Golf :D |
wie siehts aus Hans, Felgen und Stoßstange schon mal probe gesteckt? Gibts sonst was neues? Man ich freu mich schon den im April zu sehen :) |
Soooooo also ich werde die Felgen im März montieren und die Stoßi auch. Schaffe es so wie es aussieht nicht mehr die Vento Stange zu lackieren::heul:-: Naja ich bin gespannt und vor allem habe ich die Felgen nicht mal probe gesteckt aber ich bin da guter Dinge;) Dann bereite ich das Auto nochmal auf und gut ist. Ich melde mich sobald ich beim TÜV war und ich ihn so da stehen habe wie es mir gefällt. Freu mich auch auf April |
Low dub event mein gutster :) |
Aber sicher freu mich wie sau großer;) |
Wieso verkaufst du deine neuen Felgen ? :P |
@Rulez du meintest das echt ernst:D Ja also Felgen sind für gutes Geld bei Kleinanzeigen drin. Warum? Ich wurde nicht so richtig warm mit dem Design.Ich habe das Kreuzspeichen Design am meinem Auto vermisst. Somit habe ich jetzt ( manche werden mit dem Kopf schütteln) mir wieder Lensos , diesmal in 17 Zoll, bestellt. Natürlich wieder mit goldenen Stern. Sechskant Deckel habe ich noch hier. Morgen hole ich die 195/ 40 Falken ab und Mittwoch kommen die Felgen. Mittwoch kommt dann auch die Stange ran und den Grill dippe ich dann schwarz. Das wars erst einmal von mir. |
Ich finde es gut, das du bei dem Design bleibst! Das passt besser,als dieser sportliche Look. man muss es halt mal versucht haben...:-) |
Gute Entscheidung :) die BSX passen bei dir wie Faust auf Auge |
Melde mich auch mal zu Wort, da ich deine Arbeit und dein Auto Klasse finde. Dazu finde ich noch das "alte" nostalgische Kennzeichen super. Daumen hoch |
warum kein 185/35? |
Weil der legal nicht fahrbar ist. |
Wie breit ist die Felge? 7J? |
7,5 deswegen ja.. So also kurzer Zwischenstand. Nachdem mich die Post ein Tag länger warten lassen hat sind meine Felgen nun heute angekommen. Ich bin echt total zufrieden wieder. Neue Reifen sind bestellt und sollten morgen kommen. Desweiteren habe ich mein Grill gedippt. Nie wieder!!! Die Dose war der letzte Müll! Absolut sau mäßiges " Spritzbild" und die Farbe war nicht schwarz sondern gräulich. So konnte und wollte ich es nicht lassen. Also ab das Zeug ( ganz tolle drecks Arbeit)naja mal Erfahrung gemacht. Der Grill wird nächste Woche matt schwarz lackiert bei meinem Lackierer. Nicht mit Dose sondern richtig. Nächste Woche folgen dann Bilder mit den Felgen, Stoßi und evtl Grill. Habe noch ein paar schöne Bilder vom Flachland bekomme. Danke Leini... http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/388.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/389.jpg |
.23456789. Löschen |
Ja bei 7,5x17 is kacke, das geht wohl nich, da is was dran. Gibt solche und solche Hersteller.... würde das Zeug jetzt nicht gleich wieder verallgemeinert schlecht machen! Von welcher Firma hast du denn den Dip gekauft? |
Foliatec...ist auch egal jetzt. Ich war nicht zufrieden und deshalb wird er gelackt. Es geht einfach nicht über ne richtige Lackierung. Mehrere meiner Kumpels haben schon Teile und Felgen gedipt und kein Teil war perfekt von der Oberfläche her. Also nie wieder jedenfalls nicht an meinem Auto. |
Egal was andere sagen. Ich fand Qualität meiner Lensos auch super und würde die jederzeit wieder fahren. |
hab die Rippen von meinem P1 auch in "schwarz seidenmatt" lackieren lassen, kannst ja mal schauen wie das aussieht :) ansonsten find ich auch die neue Felgenwahl super, hab ja schon Bilder gesehen, das wird gut aussehen und im April stellen wir unsere Karren dann nebeneinander :) |
@ Eric genau so wird der auch. Schwarz Seidenmatt:D Freu mich schon total auf April!! |
|
Felgen werden geil kommen! :) |
Schick schick. Wobei ich immernoch hoffe das es die felgen auch mal in 8 bzw. 8.5 J geben wird. :D |
echte Sahnestücke :) Bin gespannnt auf die ersten Bilder ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |