![]() |
naja mir wärs auch ein bisschen zu träge... stimmt schon, man braucht kein 200 ps auto, aber je mehr kraft du hast, desto leichter geht eben alles.. aber solangs dir reicht, ist doch ok, das ist das wichtigste! |
So leute, da ist er.... Volkswagen Golf 3 1.4l - Dezentes Tuning, nicht verbastet als Limousine in Bargeshagen |
Zitat:
|
::heul:-:::heul:-:::heul:-:::heul:-:::heul:-: |
Hallo, ja, das ist wirklich schade... Gruß Rene |
Nicht verbastet.. Würde ich noch korrigieren, um einen kompetenteren Eindruck zu erwecken. |
2000€?! Der hat ja null an Austattung / Unfallwagen. Aber was solls ;) |
Schade um deinen.. Aber für 2000€? Vielleicht findest du ja einen ;) Viel Glück! |
Ich verstehe nicht wieso ihr den Preis für übertrieben haltet. Ich habe allein dieses Jahr an Reparaturen ca. 1500€ reingesteckt. Was erwartet ihr... das ich den Wagen für 500€ abgebe oder wie? Irgendwer hat hier neulich seinen 3er mit der gleichen Ausstattung für 3200 verkauft. Da sollten 2000€ bei dem KM stand und Allgemeinzustand wohl locker drin sein. Als Anfängerauto echt Ideal.... |
Ich habe für meinen Weissen Alltagsgolf aus erster Hand,mit 98tkm und neuen TÜv top gepflegt 2500€ bezahlt ;) . Also Jeder muss selber wissen was er für seine Autos haben will,ob man es bekommt is immer die zwiete Frage. |
Die Preise für den G3 sind in letzter Zeit ohne hin in den Keller gegangen. Man bezahlt mitlerweile schon fast mehr für einen Golf 2. Aber 2.000€ finde ich doch in Ordnung bei dem KM-Stand. Ich hab meinen alten damals für 1.400€ gekauft. Ohne Ausstattung, Ohne Servo und mit 160.000km. Der Lack war zwar gepfelgt aber für die 60ps... naja :D Es wird sich schon jemand finden lassen. ;) |
Meiner hat 1300 vor eineinhalb Jahren gekostet ;) Das war schon zu viel und der hat 15 PS mehr 150.000 hatte der runter und Sitzheizung el. Spiegel el. Schiebedach... halt ein bisschen Ausstattung :D Dazu diverse Teile neu. Aber ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf. Gönnen würde ichs dir ;) |
So nun ist er verkauft für 1300€. Nicht ganz der Preis den ich mir vorgestellt habe, aber anhand der kaum vorhandenen Ausstattung wird er schon ok sein. zum Verkauf stehen noch ein paar Teile die ich die Tage in der Bucht einstelle und hier selbstverständlich auch eingetragen wird. :) Für meine Roten MC mit Riss hab ich noch ordentlich absahnen können. Das 112€ damit erzielt werden können hätte selbst ich nicht gedacht, aber wie ja bekannt treiben sich da auch leute rum die einfach keine ahnung haben. Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich von meinem 6er auch ein SR erstellen um euch auf dem laufenden zu halten was ich nach meinem 3er so treibe. :D |
Zitat:
|
Schön :) 1300€ war auch ein guter Preis !. Aber du hast nicht den Unfall verschwiegen ?;) |
Zitat:
|
So und hier dann der neue Showroom in der anfangsphase. ;) http://www.golf3.de/vw-audi/108816-f...-golf-6-a.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |