![]() |
Hadder recht :D Aso: "Wer probt, der lobt." :D |
Nur ne Mängelkarte ? Die Hatten wohl nen guten Tag was xD sonst 3pkt und nen fuffi... Gelbes Standlicht würde ich aber wieder reinsetzen. Diesen immer Weißer scheiß kann ich nimmer sehen. |
Was weiß ich :) : D vorhin erstmal neue sticker bestellt... Und mal meine "bodenfreiheit" nachgemeßen... Lippe - Straße 6cm. Bei Mc Donalds vorm Drive sind bei uns solche Speedbumps. da komm ich nicht mehr drüber... :D |
Wie, du kommst da nicht mehr drüber? Bleibste mim Schweller hängen? |
mh nein, aber der ist so hoch das beim drüberfahren selbst mein nummernschild schleift ^^ |
schicker golf nur irgendwie passt die Front nicht zum Heck.. Front: clean und schwarze Scheinwerfer Heck: nicht clean und rote Rückleuchten.. anstonsten sehr schick nur der sticker neben den kennzeichen links ist unnötig.. :) |
aja und die spiegel hau weg xD |
Die Spiegel hat er nur dran, weil seine Originalen lackiert werden ;) |
schön zu hören *gg+ |
und die rückleuchten fliegen auch :D muss aber erstmal andere haben ;) und zum tausendens mal das heck wird auch noch cleaner ^^ :D |
hehe ok, weiter so:) |
So ich melde mich dann auch mal wieder.. Meine spiegel sind noch nicht fertig -.- Und den wintergolf hab ich wieder zurück gegeben.. Fotos vom Andern golf reich ich noch nach... ich bring ihn nacher wieder weg. Aber nun erstmal zum Aktuellen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345129395.jpg (der sticker zeigt wirkung mein schatz hat gleich vollgetankt xD) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345129530.jpg Neues Lenkrad <3 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345129580.jpg Und ein Paar neue sticker, der Low n Slow sollte eig auf die lippe nur hat er da nicht gehaftet -.- Obs nun so bleibt weiß ich noch nicht , villt ersetz ich das gelb noch mal durch schwarz. fakt ist aber das ich noch gelbe Nsw in die gitter haben will und ich denke das es dann ganz gut passt.. MEINUNGEN BIITTE <3 |
wieso hast du den golf wieder zurück gegeben? |
Zitat:
Ich bin ihn gestern den ganzen tag gefahren, aber der ist so runtergerockt :/ |
Was erwartest du auch von 300€ mit (Ich weiß nicht wie aber neuen TüV) Pack was drauf und hol nen golf 2 mit nz motor. Und ganz ehrlich wenn du nicht gerade umbaust fahr den Golf auch im Winter. Das packt der schon ;) |
Ja ich kenn den Wagen ^^ ... Aber naja bin damit nie gefahren, aber vom "optischen" ... was willste verlangen. Wie er damals den anderen 3er geschlachtet hatte, lief der blaue einwandfrei. Aber der hat auch nur son Spielzeugmotor drinne oder? Sonst hätte man den nach dem Winter kaputt schlachten können... ?! |
Den Aufkleber auf der Stoßstange finde ich nicht so passend. |
Der tüv von dem blauen läuft im dezember ab.. und es hieß er hat neu tüv... das ist der grund warum er weg geht... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345187939.jpg Mängel : Tüv nur noch bis Dezember/Januar Sitze Kaputt (Löcher/Nicht mehr verstellbar) Komplett zerrupfter innenraum Rost an allen 4 Radläufen/Kotflügeln 1 Schweller ist durch MSD undicht/Klappert Die E LWR ist i.wie stilgelegt man sieht das die kabel am kabelbaum abgeknipst wurden. Mir ist das zu viel aufwand um den zu tüven.. also tschüss ! ;) Werd was anderes finden ^^ |
Tja sag ich doch! Und jo. Den durchn TüV so zubekommen. Fast unmöglich. Außer man hat genug kleingeld..... |
Wenn er Tüv bis Januar hat fahr ihn doch bis Ende März und dann fährste wieder dein Sommer Golf. Danach hauste den Wintergolf weg.. ist doch egal wie er aussieht :confused::confused: |
ich soll mal eben 3 monate tüv überziehen und das in der probe zeit? nein danke. |
In der schon verlängerten Probezeit oder?^^ |
was ? nein in nem halben jahr bin ich raus! |
Sorry dann habe ich dich verwechselt ;) Ja ich habe auch nur noch 4 Monate :) 19.01.......... Dann kann ich endlich paar LED funzeln außen verbauen (KZ,Standlicht usw) |
Wie alt seid ihr denn?! Ich dachte immer, dass ich hier jung wäre und ihr alle irgendwie älter. Bin schon seit einem Jahr draußen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab mein lappen 10 tage nach meinem 18. bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin schon 2 jahr raus aus der Probezeit...hatte ab dem ersten tag meines 16. lebensjahres schon mopped...:D aber nun weiter... |
]Nachdem ich kein handy mehr hatte und keine möglichkeit hatte mehr bilder zu machen Habe ich jetzt endlich ein Samsung Galaxy s3. Und nun schmeiß ich mal wieder ein bild... :Dhttp://www.golf3.de/clear.gif |
hey gefallen mir gut die goldenen sticker auf der cleanen stoßi ABER: sind deine spiegel immer noch nich fertig ?? xD |
schaut ganz gut aus :) extremes licht halt ^^ |
Zitat:
|
Tfl ? wtf is this shit was spiegel ausmachen.Durch den M3 look siehts direkt ranzig aus |
Zitat:
|
Die Aufkleber finde ich too much! Du willst nicht viel Geld für origanle Spiegel ausgeben? Aber dann 500€ für Projekt 2 Spiegel^^ |
Die Aufkleber finde ich too much! Du willst nicht viel Geld für origanle Spiegel ausgeben? Aber dann 500€ für Projekt 2 Spiegel^^ |
ich find die aufkleber ganz cool eigentlich ist ma was anderes |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |