![]() |
also hätte bock auf treffen mit meiner baustelle :D |
Neben dem Treffen hier hab ich auch noch ne andere idee. weiteres unter dem link |
grabe den Thread hier mal wieder aus, wie siehts aus mit nem neuen Treffen? Das Wetter wird immer besser. Viele haben schon die Sommerpellen drauf. Wollt daher mal nachfragen :) Gruß |
Auf jeden Fall. |
Hab am 12.05. in Bielefeld und 26.05. in Paderborn 2 treffen geplant. Wer Lust hat darf sich dort auch gerne blicken lassen ;) |
@GTI-Style: Zeche Herten?? Da sind wir im mom jedes We.... |
Zitat:
Habs mir gemerkt Bora, könnteste mir mal neAddy schickrn für die Treffen die du geplant hast? Gruß |
Wäre keine schlechte Idee. |
D&W Megastore Bochum Am 8 September ist wieder richtig was los bei D&W .... Würd ich mir nicht entgehen lassen ;) |
Hört sich gut an. Bloss Carfreitag war da ja ordentlich was los mit Polizeikontrollen... |
bin auch da ! |
Mal schauen. Mit meiner OEM von der Stange Büchse will ich da ungern alleine aufkreuzen. (Rest der Kumpels fahren Opel / bzw kenne keinen Club) |
Würde wohl auch gerne hinwollen. Habe aber ne alte Kiste. Hatt irgendeiner noch nen ESD fürn 75 ps Golf?. Hätte hier noch nen Remus Typ 835. Mit ABE. Aber zum Treffen lasst uns das mal festhalten. |
Wieviel Uhr beginnt das denn? Könnte erst gegen ca. 18Uhr von Dortmund los fahren. Kotflügel sind zwar in einer andern Farbe des Autos... Aber egal :D |
Ist doch egal, viele Autos sind da noch nicht fertig ! Meins ebenso. Die Leute sind aber super drauf, lohnt sich. |
Grad auf der Homepage entdeckt: "Am kommenden Samstag wollten wir mit euch eine heisse Party feiern. Leider muss das Event auf Grund von technischen Problemen kurzfristig verschoben werden. Über den neuen Termin werden wir euch rechtzeitig informieren. Auch wenn die Party nicht stattfinden wird, ist unser Team am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr für euch im Einsatz..." |
hmm wo hast das gesehen? |
Zitat:
|
k danke, sehr schade |
Heeey, ich war gestern mal kurz bei d&w ...die haben echt noch keinen Plan fuer nen ersatztermin x.x Echt schade. Heute Zeche Herten ist mega was los...das haette sich auch gelohnt... Ich bin aber guter Dinge das die Party in Bochum vill in 1 bis 2 Wochen stattfinden wird bin da auf jeden Fall dabei :) LG |
|
RSKT Seasons End 2012 Anmelden | Facebook RSKT Seasons End 2012 Marktoffenes Treffen. Am 28.10.2012 am ehemaligen TARM-Center (heute Viva Land) in Frechen. Werner-von-Siemens Str. 7-9 50226 Frechen viele geile autos, cooles programm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaa das treffen isdt komplett abgesagt....d&w klann das nicht machen ka wieso...lasst uns docj nomma bevor der winter anfaengt son abschluss treffen machn :) |
Wäre dabei und sehr wahrscheinlich mein Kollege auch mit seinem Wagen. |
und was ist mit den anderen???? |
wäre auch mal wieder dabei |
dito...... |
Wo? Und vor allem wann? Aber generell spricht da nix gegen. |
wie waere es mit dem 25.11 ? |
Hört sich gut an. Wo denn? An der Metro in Dortmund? |
Ja an der Metro wäre gut. |
Wäre evtl. auch dabei. |
Joa da könnte ich auch :) |
wieso nich d& w ? vll. sind da ja noch welche? ist die Metro von dort aus weit weg? |
D&W wäre für mich wenigstens nicht so weit wech :D |
Ja stimmt d&w waere auch cool aber da ist eher Freitagsabends was los |
Also dann am 23.11? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |