![]() |
Stress pur. Uns wurde schon mit der Kündigung gedroht... Aber gut nun lauft er wieder. Nur mal schauen ins an der Lima liegt. Am Tacho leuchtet die bat. |
Die LIma geht eigentlich nicht kaputt, wenn dann der Regler und den kann man leicht tauschen. |
so neue lima und nen anderes kupplungsseil liet hier. dann gehts nachher wieder lose^^ |
Wo ist der Regler. Wenn du ein Bild hast lade es mal bitte hoch. Vllt ersparen wir uns Arbeit ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier zu sehen an einer Bosch-LiMa |
Zitat:
|
Ha Ha wie krass!! Ihr schraubt ein halbes Jahr an dem Auto rum und am Ende hättet ihr die veränderungen innerhalb weniger Tage erledigen können?! (Getriebe tauschen...) xD Ou man, ihr seit schon welche - aber ohne solche verrückten wäre es ja langweilig. :P Kommt ihr eigentlich nun nächste Woche Samstag zum Grillen?!PS: Alles Gute noch und viel Erfolg! |
so läuft wieder :P lima war nicht defekt:D war eigtl. ein soo simpler logischer fehler :D srry grillen wird nichts bekommen das zeitlich nicht hin .. grüße |
Was wars denn nu? |
das dickere kabel an der lima ist ja (+) und wir haben ( ka wers von uns war) an die getriebeglocke geschraubt anstatt mit an den anlasser:P:D sollte ja alles auf einmal zack zack gehen hahuptsache läuft das wir da ned aufgepasst haben |
Das ist natürlich ärgerlich. Kann im Eifer des Gefechts aber passieren. |
joar passiert halt mal aber wissens jetzt und wir haben noch eine lima als ersatz im keller liegen^^ |
Hab mal mit nem Kumpel ein ABF aus nem Cubra in nen Vento gebaut. Der wollt einfach ned anspringen. Bis wir nach 4h Fehlersuche gemerkt haben das wir die Wegfahrsperre ned getauscht haben. |
jap kenne ich zuuu gut. manchmal sind es nur so klitze kleine kleinigeiten die man innerhalb von nen paar minuten ändern kann, die die kiste dann lahmlegen |
Jetzt läuft er, ist aber noch undicht das müssen MS noch machen |
Tut mir leid falls du das schon irgendwo geschrieben hast, aber woher ist die Mittelkonsole und wieviel Arbeit steckt dadrin?Sieht echt gut aus! |
Ist eine vom Golf 5 /scircocco . hm ist schon ein bisschen arbeit das anzupassen . ISt aber machbar wie du sehen kannst. |
nen bisschen dreckig:D das teil ist immer dreckig:D seidenn du bist mal bei mir und saugst:D |
Jaja ( Spam hier nix voll)... |
^^ sehr gut hin bekommen hatte ich auch vor mit der mittelkonsole vom golf 5 tuste die armlene auch noch dran bauen ? Lg |
hat er keine originale nur sonen zubehör rotz dingen und die ist müll^^ und spamen tue ich hier nichts sage nur wie es ist .. |
und... Musst du nicht jedesmal sagen. Wird wohl mittlerweile jeder wissen... Ja Armlehne ist ein rotzding. |
Doppelt gespeichert |
es wude vllt danach gefragt?! was ist heute dein problem ... |
Nicht aber wann und wo oder wie oft meine Kiste gewaschen wird... Habe kein Problem, wenn ich eins hätt würd ich's sagen ?! |
so habt euch wieder lieb Jungs ^^ hab gedacht das es da auch ne originale gibt ^^ hab mal bei Google geguckt und es gibt auch ne originale nur habe ich mich verguckt bei dem hinter teil von der Handbremse das sieht nämlich auf dem bild bei Google ganz anders aus ^^ mein Fehler Lg |
xtream Radwechsel vorm mcces:P pli pla platt |
|
|
das problem hab ich bei meinem cabby auchxD habt ihr dann hinten angehoben? |
Die felgen haben's uns angetan . Sind nun auf der suche nach den. |
Wie siehts nun eigentlich aus? |
sehr gute frage den thread hätt ich ja fast vergessen, würd mich auch mal stark interessieren |
Hab deinen Golf eben wieder an meinem vorbeifahren sehen. War aber dunkel. Habs am Cab und dem Stickerkoti erkannt. Und dein linkes orangenes Standlicht im Blinker funktioniert nicht.. ;) :D Also eigentlich das Rechte. Auf der Beifahrerseite ;) Gibts was neues? |
Kannst mir bitte sagen wie icj das mit der golf 5mkttsonsole mache brauche wirklich hilfe !! Währe dir seeeeehr dankbar |
ich glaub da kannst du lange warten, der User Proof war seit ca. einrm halben Jahr nicht mehr im Forum aktiv ;) |
:) Da bin ich wieder. Der Golf steht nun seit über 1 1/2 Jahren. Habe ihn aber noch ;). Neuigkeiten gibt´s nach so langer Zeit klar. Zur Mk was genau brauchst du für Infos ? Helfe wo ich kann. Übrigens mein neuer. Schon bisschen was dran gemacht. Serie bleibt nix bei mir :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/280.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/281.jpg |
Schön mal wieder was zu hören ;) Dein Neuer gefällt mir, bis auf den Heckspoiler den ich da erahnen kann :P |
Was gibts von deinem Cab neues und für die Saison 2014 zu erwarten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |