![]() |
Zitat:
Brauch nur noch Powerrohr,welches ich kürzen kann und dann verschwindet der K&N Pilz im AGG Luffikasten ;) |
Zitat:
Zitat:
Das geht? passt der da so einfach rein? muss mal probieren, auch wie ich ihn da drin anschliesse. |
Gibt es unterschiede zu Domstreben oder ist es egal, wenn man eine für 15€ kauft??? Des Weiteren, welche Domlager sollte man nehmen, wenn man die alten ersetzen will und ein Gewindefahrwerk verbauen möchte. |
Zitat:
Muss nur das Powerrohr kürzen, da der LMM zu gross ist und dann vor den Kasten wandert! Ansonsten passt das vom Anschlussdurchmesser alles super..... Wie das jetzt bei deinem Motor ist kann ich dir auf anhieb nicht sagen!Muss du dir einfach mal anschauen! ;) p.s. weiterer positiver Nebeneffekt: abschottung zur warmen Motorraumluft! |
Sind alle Spiegelgläser vom Golf 3 gleich, ob elektrisch oder nicht? Kann ich das hier kaufen wenn ich elektrische und beheizbare Spiegel habe? Link zur Auktion |
Zitat:
|
Kurze Frage: Wo bekomm ich die Hella DE Linsenscheinwerfer noch her? eBay und Google spucken beide nichts aus.. |
Schau mal in den Bietebereich vom Forum ;)....4. oder 5. Beitrag unter Karosserie ;) |
Zitat:
Es gibt jetzt aber Nachbauten, die du bei ebay noch neu kaufen kannst. Wie da die Qualität ist, kann ich aber nicht sagen. Die dunklen DEs werden wohl auch neu nicht mehr hergestellt. |
Kannst du mir sagen wie die Nachbauten sich nennen? Sehe grad dass die originalen Gebraucht sogar bei 130€ aufwärts liegen :o |
Das sind die Nachbauten, -> ebay-Artikelnummer: 360355710129 gibts aber nur in weiß. Die schwarzen gibt es nur noch gebraucht, Fernlichter und die Blenden gibts noch neu als Ersatzteile. Abblendlicht und den Grundrahmen leider nicht mehr. |
LED Tagfahrleuchten - Tagfahrlicht - E-Prüfzeichen bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 29.04.11 22:16:41 MESZ) LED TAGFAHRLICHT LEISTE 35CM WEIß + E-PRÜFZEICHEN bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 06.04.11 11:35:30 MESZ) Gibt es was gegen diese Tagfahrleuchten? (z.B. schlechte Erfahrungen oder Probleme mit Polizei oder TÜV) Bzw. welche würdet ihr bevorzugen, oder gar keine davon? Könnt mir auch gern per PM antworten. |
Zitat:
|
|
Hier bietet doch ein User den Umbau von Lichtschalter an, komm nicht mehr auf den namen :confused: Könnte mir jemand weiter helfen :o |
Zitat:
golf3variant1488 hat mir das gemacht. Bin mit der Arbeit auch zufrieden! |
Muss man die hinteren "Domlager" beim Gewindefahrwerkseinbau auch wechseln oder reichen nur die vorne? |
Zitat:
mfg marko |
Gibt es von VW ein 2 Rippengrill mit Vw Emblem und die Rippen in Wagenfarbe? |
ja gibt es bei manchen modellen vom vr6 und vom gti lassen sich die grilleisten entfernen und einzeln lackieren. |
Kurze Frage, welche Nummer hat die Sicherung für den Zigarettenanzünder? Und gibt es auch ne Sicherung für die Handschuhfachbeleuchtung? |
Zitat:
Zitat:
|
Danke! ;) 10 zeichen |
Noch ne Frage: Sind beheizbare Spiegelgläser auch automatisch elektrisch? Bräuchte da ein neues, aber bei eBay steht immer nur "beheizbar". Ein Angebot wo steht "beheizbar und elektrisch verstellbar" habe ich bis jetzt nicht gefunden! Lieben Gruß |
Zitat:
mfg marko |
Also ums kurz zu fassen - ja? ;) |
Zitat:
manuelle und elektrische haben die gleiche Aufnahme. Manuelle Spiegel gab es nie beheizt (kann man natürlich mit beheizten Gläsern nachrüsten) und elektrische Spiegel waren IMMER beheizt. |
Ja dass die alle passen ist ja klar, will aber meine zwei Kabel die ich da anschließen muss nicht sinnlos hinterm Glas baumeln haben. Wäre ja Schwachsinn elektrische Spiegel zu haben, die nicht funktionieren. |
Zitat:
Sprich, kauf die beheizbare Spiegelgläser und freue dich. mfg marko |
Okay danke dir! |
Ganz schnell mal ne Antwort, bitte Passt dieser Auspuff unter mein 1.8er?? Link zur Auktion "für Golf 2,Corrado und eventuell Golf 3" "das sie beim Golf passte." "Der Vorschalldämpfer wurde auch gekürzt" Passt der nur mit Anpassungsarbeiten?? |
du wirst mit dem MSD probleme bekommen ,bei meine ist die Rohrbogen runden.Also der MSD liegt parallel zur Achse |
Dann muss ich bei mir mal gucken, denke aber bei mir ist er schräg. |
Zitat:
|
Zitat:
Grad mal geschaut, also bei mir läuft der Auspuff genau so schräg wie in dem Bild in der Auktion. |
Zitat:
|
Tüv Gutachten kann mir jemand besorgen, trozdem danke. |
Wieviel Lack brauche ich für "C" Säule,Schweller und Dach?? Und wieviel für 2 Kotflügel ??Und welchen Akryl oder auf Wasserbasis?? |
Gewinde-Ende.. bekomm ich es durch "Tieferlegungsdomlager" nochn tick Tiefer ? (vorn) |
Wieviel cm Restgewinde auf VA und HA bei Hiltrac Gewindefahrwerk, damit ich den Komfort erhöhen kann? (Bin momentan auf max. Tiefe, also VA 2,5cm und HA 5cm) Was ich damit sagen will: Ab wann spüre ich eine deutliche Verbesserung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |