![]() |
variante 4 ;) steh zurzeit irgendwie voll auf uncleane stoßis |
Ich würd Variante 3 nehmen und das Nummernschild versetzen! Sieht bestimmt Hammer aus! Vergiss die Blinker, Blinker sind überbewertet. Nein Scherz. ;) Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer, aber jemand hat hier im Forum die Blinker in die geschwärzten Vento Scheinis eingebaut. |
jo, orsyyy_mkIII und Salvadore :) |
Okay dann kenn ich schon 3 ;) Wo hast du die Blinker? Im Grill oder in den Scheinis? |
Musst mal in meinen Thread schauen:P Hab sie in den Scheinis gebaut habt. Wie ich finde die billigste und einfachste Variante |
Zugelassen auch? |
Im Marktplatz wird/wurde vor ein pahr Tagen ein Grill mit Blinkern drinne verkauft. Sowas kannst du dir ja auch basteln. ;) |
Zitat:
Ich hinterlasse mal einen Kommentar :) EDIT: Habs endlich gefunden :) Eine intressante Lösung. Sieht man den Blinker gut wenn das Licht an ist? |
Hallo, das wäre mein Favorit: Zitat:
Gruß Rene |
Vari 4... Rock richtig. gruß schabi90 |
Ich würde Vari 3 nehmen und dazu noch die unteren Lufteinläße Cleanen.. Dann bist du wirklich komplett Clean.. und luft zufuhr durch die mittlere/ letzte öffnung machen für die Bremse.. |
Finde Variante 4 auch die beste!! |
Danke euch für eure Meinungen. Ich denke es wird Variante 4 werden. Die bevorzuge ich auch am meisten. Übrigens kommen die Keskin Felgen weg, weil ich bis zum Sommer mir die Lenso BSX Felgen mit BBS Nabendeckel zulegen werde in den Dimensionen 9Jx16. Also mit schönem Tiefbett! |
Zitat:
Oder musst es wie ich machen, die Deckel auf die Lenso Deckel kleben... Falls du fragen hast ich kann dir gerne mit bilder behilflich sein :winke: gruß schabi90 |
Zitat:
|
@Schabi90: Danke. Ich werde darauf zurückkommen wenn es soweit ist. ;) @Max: Wie gesagt wenn es soweit ist, komm ich drauf zurück. Das mit VW und Porsche Logo klingt verlockend. ;) |
|
Zitat:
|
Gute entscheidung mit der Variante 4 =) wenn das mit den felgen klappt is ja nich mehr sooooo n großer unterschied zwischen unseren ;) |
Wird bald ma Zeit fürn Shooting ;) |
@Tobi: Bin mal auf ein Shooting mit unseren Sommerpellen gespannt ;) @Max: Ist schon längst überfällig :D |
Wenn ich se mir dieses jahr leisten kann auf jedenfall bro :) |
Zitiere mal deinen Beitrag in Poisenchefs Room... Zitat:
hast wohl auch so beschissenes Licht in den Vento Scheinis?? |
Zitat:
|
Hi, Zu allererst: Schickes Ding! Geile Vorhaben! :) Verstehe nur gerade nicht, was du mit Scheinis in Wagenfarbe lacken meinst? Warum wird da das Licht besser :? |
Zitat:
Zu den Scheinis: Zitat:
|
Hy sieht cool bis jetzt aus der Golf und bitte die Scheinis in Schwarz lackieren. ergibt dann ne schöne linie mit dem Grill |
Hm .. wenn dann Reflektorfläche schwarz Bin ja mal gespannt wie das aussieht, wenns fertig ist ;) Wie weit biste denn bis jetz gekommen? |
Lack hab ich besorgt. Werde gleich den Scheini ohne Glas mal einbauen und die Linse reinhalten um abzumessen, wo die Linse ungefähr befestigt wird. Wenn ich das habe, werden die Löcher vorgebohrt, das Gehäuse, das Metall an der Linse und der Reflektor komplett schwarz lackiert. Und dann kommt das Glas drauf. |
So, vorhin mit den Scheinwerfer angefangen. Reflektoren und Gehäuse angeschliffen und anschließend lackiert. Leider ist der Lack glänzend gewesen was ich irgendwie bis gerade nicht gemerkt habe, aber auch so wird es nice aussehen! Hier mal die Linse auseinander genommen, um die Halterung zu lackieren: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295888877.JPG Hier mal komplett schwarz lackiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295889001.JPG Das Gehäuse wurde lackiert, die Linsenhalterung und der Reflektor. Bin gespannt wie der Scheinwerfer zusammengebaut aussehen wird. |
Zitat:
Was baustn da eig für Birnen dahinter? |
wenn du linsen rein machst, brauchst doch eigentlich keine streuscheibe mehr oder? kommt dann ne klare scheibe davor? |
@Cyprien: Bin mir noch nicht sicher. Aufjedenfall sollen die Birnen weiß leuchten und eine gute Ausleuchtung haben. @kartracer: Nee da kommt die Streuscheibe wieder vor. Mag kein Klarglas. |
Das ist eine gute Idee mit den Scheinwerfern. :respekt: Bin sicher die sehen hammer aus. |
Also ich hab ja starke bedenken was die Ausleuchtung angeht! Den Einbau von Blinkern in die scheinwerfer Kann ich ja noch verstehen aber für so ein gepfusche bin ich nicht zu haben. Was versprichts du dir eigendlich von der ganzen Aktion? |
Zitat:
Was ich mir von der Aktion verspreche ist, einzigartige Ventoscheinwerfer zu haben. Und ich mag Linsenscheinwerfer! |
also ich find die idee richtig geil :) bin mal gespannt wies nachher aussieht, vor allem werden die scheinwerfer bestimmt richtig böse dunkel :D :P |
Mir geht es ja drum ob die Scheinwerfer den Gegenverkehr blenden oder nicht. |
Zitat:
|
du machst das schon bora, ich finds ne geile idee =) wann meinste haste nen bild vom zusammen gebauten zustand ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |