![]() |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/18.jpg zum bestandenen TÜV!!! :D |
glückwunsch, haste dir auch reglich verdient nach der ganzen arbeit! |
Glückwunsch Daniel! Let`z Rock :D |
Glückwunsch da werd ich ja die kiste nu auch ma live sehen!! |
jao wirst du! frauchen und ich freuen uns schon riesig! erstens sehen wir leute vom FT wieder und ich lern auch mal n paar neue forenmitglieder kennen! saschki wie weit fährst du eigentlich? |
Ach fährt isa doch mit zu xs?dann sind wir bestimmt auch dabei:D |
Ram: ihr uch?.. JETZ DURCHDREHEN ... Also wenn die Post wirklich noch so lange brauch, dann bekommst es bei der XS.. Kolonne is sicher doof, nech? Ich fahr A9 von Berlin aus! |
Zitat:
WAS bekomm ich denn???:D |
Guter Versuch :D Das man 2 Themen lesen muss um alles mit zu bekommen is ... |
Ja grade wenn man mit Handy On ist und das ständig streikt:D @Carlo meine Begleitung ist aber diesmal jemand anderes und lass dein Schnaps zuhause:D man kann sich ja dann an der A 9 treffen |
Schnaps? o0.. icke? niemals :D Andere Begleitung? ... aha... ok! :D A9 klingt gut... macht mal plan :D Profi: Tja, siehste dann :D |
Also so Ca 10km hinter belitz ist mc blöd und Raststätte halt.da wäre es gut:) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gestern hat se den dienstplan für den ganzen monat bekommen! zur XS kannse also mitkommen... soo auto ist nun wieder zugelassen! allerdings habe ich mein altes kennzeichen aufgrund von "nationalsozialistischen zeichen, abkürzungen, zahlenkombinationen" nicht wieder bekommen! dafür hab ich nun nen noch kürzeres! TF-ZX5 |
wie, was, wegen der 88? Die ham se doch nich alle, dein Auto hatte die Kombi doch schon ewig. Ich hätte die Hütte da rauchen lassen bis ich´s wieder hätte! Bei sowas würd ich nur mit den Vorgesetzten sprechen, bringt mehr... Die ham sich damals auch quer gestellt zwecks abmelden und mitnehmen vom Kennzeichen zum nächsten Auto. Das haben sie bei mir genau 1mal probiert, aber nich mit´n Commander xD |
naja dafür ist das neue noch kleiner... hab ich gleich gesagt, dann will ich aber richtig klein haben! |
Aso, daher weht der wind. :D 2 Buchstaben und 1 Zahl, wie bei mir. auch nen 40er bekommen? BILD!?! |
ich glaub ja... hab zum schildermann gesagt bitte so klein wie es geht! kann auch sein daß es n 42er ist! |
Hat er rum genervt? Als ich von dem nen 40er wollte is der extra zu der Tante hin und hat gefragt ob das richtig is. Die hat´s bestätigt, er hat aufgehört rumzulabern und hat mir das gepresst. |
er meinte nur es ist das kleinste was er für KFZ machen darf! |
ich wollte bei mir auch WW-L 88 hab ich aus dem selben grund wie du nich bekommen, ich hab da auch total rümgepöbelt, aber da nix zu machen. Darf man jetz nicht mehr sein Geburtsjahr am KZ haben nur wegen dem was früher mal war?? LÄCHERLICH!!!!!! |
Joa wollte mal SI-CS 88, ging natürlich aus dem gleich Grund nicht....und jetzt am 5er hab ich wieder n langes^^ |
hab dazu mal ein thema eröffnet: http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...tml#post971404 |
sooo... schlußletztendlich habe ich nun auch die rad-reifen-kombination und die spurplatten in verbindung mit dem fahrwerk eingetragen bekommen. so einen geilen tüver hatte ich noch nie. musste das auto noch nicht mal vom parkplatz holen, der hat nur geguckt ob die reifen auf den felgen zugelassen sind, ob die spurplatten die selbe nummer haben wie in den papieren und dann war gut! danach noch gleich bei der zulassungsstelle gewesen und alles in den schein eintragen lassen. nun hat mein schein nen schwänzchen!:D |
Ja das doch ne gute Nachricht......Damit ist ja wieder alles TUTTI ;):D Schein mit schwänzchen Rulez :) |
willkommen zurück auf der straße!! bis zur xs denke ich oder! |
Haste sauber hin bekommen. Man sieht sich;) |
Zitat:
Zitat:
So hier mal n Bild von gestern an der B1. Hab dort meinen Zwilling getroffen! Gleiche Farbe, gleiche Spiegel, auch die Schweller dran, cleane Stoßstangen, die gleichen Inpros usw. Gut, er hatte doppelt soviel Hubraum wie ich... aber was solls?!:D Also gleich mal n kleines Fotoshooting veranlasst... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1283591809.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1283591934.JPG |
hast getauscht? :D |
nöö, meine karosse sieht besser aus!:D |
:D! ..... Motor is doch fix ausgebaut ;) |
cool cool echt top mit deinem zwilling!!! |
super das alles wieder im grünen bereich ist! |
:D da hatt da daniel gleich die Haube zu gelassen (BILD 2) ;) sieht aber echt nice aus. Willste noch einen neuen Motor iwann rein machen ? |
Zitat:
|
Kommt kommt. Ich kann nicht bestellen. sind noch zu wenig aber wenn poschie jetzt seine Amaturen anders beleuchtet bestelle ich gleich die für die heizung mit und dann ist sie Fertig. Fehlen ja nur die Kaputten sonst ist sie fertig. |
Hätt ick mein ja noch dazu stellen können gestern ;) Immerhin bei der Farbe hätte ick mithalten können ..... wa ja leider nich viel los gestern anne 1... Aber wa mal nett den Bock aus der Nähe sehen zu können ... Und nen kleen Plausch zu halten |
jo hättest dich eigentlich mit anstellen können! naja nächste mal bestimmt! gestern war wirklich nicht viel los, an tagen wo es geregnet hat waren meist doppelt so viele leute und autos da! und ach ja stimmt, du hattest meinen ja noch nie gesehen, ich nur deinen in wittenberge!:D |
stehen echt gut da ;) das mit deiner heizung bekommen wir schon hin, bestelle demnächst wieder led´s für meinen4rer abrettumbau dann gehts auch mit dienem teilchen weiter;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |