![]() |
Die Lichtausbeute ist trotz H1 sehr gut...weiß nicht was für Scheinis Deine Kumpels da drin hatten oder was für miese Birnen. |
Die lichtausbeute ist viel besser als die inpros. das licht ist schon fast vergleichbar mit den hella golf 4 look. also hab echt doof geguckt wie geil die lichtausbeute ist. hab meine inpros ja damals wegen der lichtausbeute ausgebaut und mir wegen licht und sicherheit die hella golf 4 look gekauft |
Die Birnen die bei den Scheinis drin sind. Und das waren beides mal die Devil Eyes von Dayline. |
Hallo pat, wieso steht dein Wagen in der VW Scene Ausgabe 12/09 ? MfG |
Weil er Ihn verkaufen will! Stimmt das habe ich ganz vergessen heute anzusprechen. Ist mir schon letzte Woche aufgefallen. |
Na Jungs gut heim gekommen ?? (betrifft diejenigen die in Heilbronn heute waren) L.G Cedric |
Zitat:
|
Zitat:
|
auf der kamera sahs irgendwie besser aus aber ich lass mich da gern eines besseren belehren;) |
schaut richtig gut aus. denkt man gar nich. |
joa sieht ganz gut aus hätte ich net gedacht |
sooooooooooo passiert hier an dem hochhaus auch mal wieder was oder wie??? :P |
geduld kleiner grashüpfer :) werd am we mal die stoßis holen und mit dem anpassen anfangen... |
echt ey. schon lange nix mehr gelesen hier. ;) bilder oder story bidde. ;) |
Hey was ist los hier???? Geht nichts mehr vorran? Wie gehts dem Sixxer? |
der golf steht imo in der garage und ich hab echt gerade keine lust bei der kälte da rum zu turnen |
kannich voll und ganz nachvollziehen! Hab mir heut auch mal wieder den Arsch abgefroren. |
ich war am di in der halle und hab am zweier weiter gemacht. der hat im moment prio - muss den so schnell wie möglich fahrfertig bekommen... dann kommt mal wieder der dreier. aber ich denk nicht, dass hier bis märz was passiert... |
Der 2er ist auch interessant, verfolge ich auch. Was ist eigentlich mit verkauf vom 3er? Ist das noch Thema? |
Corrado Stoßis? |
Nette Front muß man schon sagen, mal sehen wie das Endkonzept in Echt aussieht! |
Patti was geht denn hier? Im moment nichts? |
Schöner VR, bis auf die neuen Scheinis =) Gibts denn schon was neues? |
imo geht nichts vorran; hab die nächsten wochen (!!!) beuflich viel um die ohren und komm zu garnichts :( aber sobald sich was ergibt seid ihr natürlich die ersten die es erfahren ;) @ x-plain: ich konnte die schwulen angel eyes echt nicht mehr sehen und wollte schwarze scheinis mit linse - da bleibt nicht mehr viel über... |
hehe pat ich konnte meine in.pros auch nicht mehr sehen. hat jetzt unser user counter86 ;) angeleyes sind nicht mehr mein fall |
willst du ihn wirklich verkaufen?? |
Zitat:
werd ihn wohl am donnerstag bei ebay einstellen, da ist so´ne aktion das mann keine angebotsgebühr zahlt... mal sehen was passiert |
Zitat:
|
ok da hast du recht :P |
sag ich doch :) |
Wäre trotzdem schade, wenn du den verkaufts ::heul:-: mfg marko |
ich weiß marko, aber ich hab imo 3 gölfe und echt keinen platz... außerdem brauch ich wie bereits erwähnt einen kombi also muss der vr weg |
hast schon so ca. ne preisvorstellung? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Schade um den VR, hoffe du kriegst ihn diesmal los. |
Soso der pat braucht nen Kombi::frage:: Ist da etwa ein kleiner pat im Anmarsch? Noch so einer in klein, och ne das wäre zuviel. Einer von deiner sorte reicht :rofl: |
Zitat:
der innenraum ist - wie der rest des wagens - halt sehr gut gepflegt ;) Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266353290.JPG |
Du wirst voll zum Familienmesch. Jaja so ist das halt im Alter^^ Wo bleibt Fabi´s Kommentar *g* (die Rotzlöffel müssen zusammen halten) |
ja man - hund, haus (oder eben eigentumswohnung) - nur den obligatorischen baum kann ich net pflanzen; hab unter meinem garten eine TG, also nur ca. 40 cm erde ;) aber das wird schon. wart du mal ab bis du in mein alter kommst ;) |
wow ein sehr schönes Tier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |