![]() |
bin auch dafür Viel Wert |
^^ bei nem Bi- Turbo käm mega geil.... Ich bin BI! |
Und Tschüß oder: Bin gleich weg bzw. Bin gleich weg, keine Angst bei uns hat einer: Lüneburger dürfen das |
Das letzte Tuning six feet under |
dere also ich weiß ned ob des jetzt scho jemand geschrieben hat aber ich wollte jetzt wirklich keine 51 seiten durchgehen^^ "Jage nichts was du nicht töten kannst!" aber dann brauchst halt auch die dementsprechende Motoresierung ne^^ hab i mal an nem E30 M3 gelesen^^ haha |
Papa!Ist Opel nen Auto?? oder Party,Sex,Alk und Drogen-Der rest der kohle wird verprasst Wot se Fuck?do yu häf a ganzkörperspiegel in your zuhause? Mal biste der Baum,mal biste der Hund ,so ist das im leben Drogen sind böse,sex verwerflich und die welt eine scheibe |
stopt tierversuche ! nehmt opels ! ^^ |
Warum heiraten wenn leasen so einfach ist? |
Schadstoffarm durch BASSANTRIEB Wenn ich groß bin, werde ich ein VR6 |
hier mal was kleines, nich für die heckscheibe aber dafür kommt das aufm rückspiegel geil!: Objects in mirror are looser :D:D:D |
Hier könnte ihre Werbung stehen |
Viele Studenten haben doch auf ihren Fiat´s Abi 200... stehen! Ein 5er BMW, der vor Kurzem vor mir gefahren is, hatte folgenden Spruch auf seiner Heckscheibe: Schulabgänger 199... ... ohne Abschluss! :D |
...ohne Bass, Kein Spass... |
...kann auch fahren...^^ |
Sponsored by Sozialamt |
Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein |
Haubdschulapschlus 2005 |
jo ich hab da noch ne ganze "latte" von so nem zeug^^ Wir rasen nicht, wir fliegen tief! Hubraum statt Spoiler Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind. Kann denn Leistung Sünde sein? Schau mir in den Auspuff Kleines! TESTWAGEN - Nicht waschen Lach nicht, es könnte deine Tochter drin sitzen! Follow me! ...if you can! Es gibt Tage da verliert man... Benz Jäger Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren. Der ist nicht tief...noch nicht!!! Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! Hast Du's schon mal OHNE Handbremse probiert? Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! Wozu rasen? 230 km/h genügen Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt? Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen! Wir haben doch keine Zeit!!! Bin schon weg!!! MfG V6 Bohr nich in der Nase, ich seh dich in meinem Rückspiegel! Träume haben einen Namen Wer bremst - verliert! Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten Lieber V8 statt 16V Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht! Kann den Schalldruck Sünde sein? Meine Ventilkappen waren teurer als dein GSi! Pontiac und VW: Gut das wir verglichen haben! Die Straße brennt, es raucht... ein GOLF ist aufgetaucht! Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren. Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit! An dieser Beule zerschellte ein LKW! Damen aufgepasst: Meiner ist 5 Meter lang Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren… In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann! Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter Tested by Al Bundy Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bummst es auch Ich bremse nur zum Kotzen... Leihgabe des prähistorischen Museums München. VORSICHT! Schwiegermutter im Kofferraum! Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein… Sponsored by Sozialamt Papi hat nichts dazu gegeben... O.K. meiner braucht 25 ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier… Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten! Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht! mfg. Michl |
Weniger Leistung Mehr Schadstoffe Auf einem T2 am Nova Rock gesehen ... |
Die anderen haben vllt. mehr PS, aber ich hab mehr WATT! Weis nicht, obs dne schon gab....aber sind echt viele gute bei ;) |
Hupraum statt wohnraum |
na.... auch die linke spur gemietet? :D |
aufm T2 gesehen schohnt die umwelt, fahrt mit dem bus |
Auf´m Blasen gesehen: VW Blasen! Endlich normale Leute !! |
Ob alt ob neu, er ist dir immer Treu |
RADKÄPPCHEN UND DER BÖHSE GOLF |
MINIMAL HÖREN- MAXIMAL ABGEHEN :D |
wie wärs für nen GTI 16V mit 16V(olt) Nähmaschiene und trotzdem schneller vll auch ohne die klammern ^^ oder Energiesparautos gibts auch schon heute - GTI 16Volt - ist mir gerade spontan eingefallen |
Hirn aus... Motor an! |
Auto bei der Mafia versichert, knallst du mir rein, knallen wir dich ab |
Vorsicht: 90% aller Menschen wurden von Unfällen verursacht |
Na klar bin ich blau - meinst du vielleicht, ich bin Stuntman? |
Wenn Ihnen mein Fahrstil nicht passt, runter vom Bürgersteig |
Der Zweitwagen meiner Frau ist ein Besen |
Lach nicht, es könnte deine Tochter drinsitzen :D |
... deine Schwester fand Ihn bequem |
Überhol ruhig, joggen macht bestimmt mehr spaß!!!! Hatte heute morgen auf der Autobahn en Opel Corsa drauf stehn::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: :leck-mich.: :leck-mich.: |
knallst du mir rein, knall ich dich ab (so find ich den ok :D:D ) 16v fährt jede sau :D oder einfach bei ner blauen karre... ich bin blau |
Wer Schei... frisst und Popel kaut, der fährt auch das was OPEL baut. |
Hinten auf nem Smart drauf: S-Klasse Rettungskapsel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |